Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
58 Einträge
Thomas & Ela schrieb am 14. März 2024
Nadine hat die Geburt unserer Tochter im Diak begleitet, und dafür sind wir ihr zutiefst dankbar! Durch ihre ruhige und mitfühlende Art sowie ihre Erfahrung und ihr hohes Maß an Kompetenz haben wir uns durchgehend sicher gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns für diese sehr langwierige und ausdauernde Geburt nicht vorstellen können. Wir möchten noch einmal DANKE sagen und sie als herausragende Hebamme und Mensch hervorheben! Liebe Grüße, Thomas, Ela und Amelia 💕👶🏼
Nadine hat die Geburt unserer Tochter im Diak begleitet, und dafür sind wir ihr zutiefst dankbar! Durch ihre ruhige und mitfühlende Art sowie ihre Erfahrung und ihr hohes Maß an Kompetenz haben wir uns durchgehend sicher gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns für diese sehr langwierige und ausdauernde Geburt nicht vorstellen können. Wir möchten noch einmal DANKE sagen und sie als herausragende Hebamme und Mensch hervorheben! Liebe Grüße, Thomas, Ela und Amelia 💕👶🏼... Collapse
Luisa schrieb am 22. Januar 2024
Wir hatten einen super aufschlussreichen Beikost Kurs bei Nadine, den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Sehr liebevoll gestaltet und mit ganz viel wichtigem Inhalt. Vielen lieben Dank für das spontane organisieren!
Wir hatten einen super aufschlussreichen Beikost Kurs bei Nadine, den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Sehr liebevoll gestaltet und mit ganz viel wichtigem Inhalt. Vielen lieben Dank für das spontane organisieren!... Collapse
Dina schrieb am 30. November 2023
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!... Collapse
Viktor & Elena schrieb am 14. Oktober 2023
Liebe Nadine, es war so interessant zu erfahren was uns so richtig erwartet in der Geburt. Du hast alle Fragen ausführlich beantwortet und uns einfach in viele Bereiche aufgeklärt wie wichtig die Ernährung und Atmung ist. Das hat uns sehr geholfen. Wir verstehen jetzt wofür eine Hebamme zuständig ist und was sie alles macht. Wir waren sehr begeistert von deiner Art wie du den Kurs geleitet hast. Sind auch sehr dankbar das wir uns nach dem Kurs melden dürfen wenn noch Fragen aufkommen. Sehr sehr zu empfehlen dein Geburtsvorbereitungskurs. Herzlichen Dank für alles
Liebe Nadine, es war so interessant zu erfahren was uns so richtig erwartet in der Geburt. Du hast alle Fragen ausführlich beantwortet und uns einfach in viele Bereiche aufgeklärt wie wichtig die Ernährung und Atmung ist. Das hat uns sehr geholfen. Wir verstehen jetzt wofür eine Hebamme zuständig ist und was sie alles macht. Wir waren sehr begeistert von deiner Art wie du den Kurs geleitet hast. Sind auch sehr dankbar das wir uns nach dem Kurs melden dürfen wenn noch Fragen aufkommen. Sehr sehr zu empfehlen dein Geburtsvorbereitungskurs. Herzlichen Dank für alles... Collapse
Sabrina & Marco schrieb am 9. Oktober 2023
Hallo Nadine, wir möchten uns ganz herzlich für den interessanten und schönen Geburtsvorbereitungskurs am letzten Wochenende bedanken. Es war für uns wirklich super und wir fühlen uns jetzt gut auf die bevorstehende Geburt vorbereitet ;-). Vielen Dank!!!
Hallo Nadine, wir möchten uns ganz herzlich für den interessanten und schönen Geburtsvorbereitungskurs am letzten Wochenende bedanken. Es war für uns wirklich super und wir fühlen uns jetzt gut auf die bevorstehende Geburt vorbereitet ;-). Vielen Dank!!!... Collapse
Emily & Simon schrieb am 24. September 2023
Liebe Nadine, wir möchten uns von Herzen bei dir Bedanken für deine enge Begleitung und große Hilfe während Emilys Hyperemesis-Schwangerschaft und den anschließenden Stillproblemen. Du hast uns mit deiner empathischen und kompetenten Art in für uns so auswegslosen Situationen begleitet und uns dabei geholfen, das für uns so unmöglich scheinende möglich zu machen: Vom monatelangen mehrmaligem Erbrechen am Tag zum kompletten Verschwinden aller Hyperemesis- Symptome und von belastender Stillerfahrung und ungewolltem Abstillen durch einen Ärztefehler zum erneuten Stillbeginn und positiver Stillerfahrung. Man merkt dir an, dass für dich das Hebammensein nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist. Herzlichen Dank für deine Begleitung!
Liebe Nadine, wir möchten uns von Herzen bei dir Bedanken für deine enge Begleitung und große Hilfe während Emilys Hyperemesis-Schwangerschaft und den anschließenden Stillproblemen. Du hast uns mit deiner empathischen und kompetenten Art in für uns so auswegslosen Situationen begleitet und uns dabei geholfen, das für uns so unmöglich scheinende möglich zu machen: Vom monatelangen mehrmaligem Erbrechen am Tag zum kompletten Verschwinden aller Hyperemesis- Symptome und von belastender Stillerfahrung und ungewolltem Abstillen durch einen Ärztefehler zum erneuten Stillbeginn und positiver Stillerfahrung. Man merkt dir an, dass für dich das Hebammensein nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist. Herzlichen Dank für deine Begleitung!... Collapse
Violetta schrieb am 19. Juli 2023
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Durch deine nette und sympathisch Art haben wir uns sehr wohl gefühlt und ich bin nicht mehr so ängstlich der Geburt gegenüber. ich weiss nun wo ich selber noch was tun kann und versuche mich zu entspannen. Danke nochmal!
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Durch deine nette und sympathisch Art haben wir uns sehr wohl gefühlt und ich bin nicht mehr so ängstlich der Geburt gegenüber. ich weiss nun wo ich selber noch was tun kann und versuche mich zu entspannen.
Danke nochmal!... Collapse
Anika schrieb am 18. Juli 2023
Liebe Nadine, DANKE für diesen wirklich tollen, emotionalen, aufklärenden und motivierenden Geburtsvorbereitungskurs. Es hat Spaß gemacht sich untereinander auszutauschen, sich mit dem Thema Geburt intensiv und auch individuell zu beschäftigen und es gab so viele „Aha“-Momente, die einem die Angst vor dem Geburtsprozess genommen haben. Einfach DANKE 🧡🦋
Liebe Nadine,
DANKE für diesen wirklich tollen, emotionalen, aufklärenden und motivierenden Geburtsvorbereitungskurs. Es hat Spaß gemacht sich untereinander auszutauschen, sich mit dem Thema Geburt intensiv und auch individuell zu beschäftigen und es gab so viele „Aha“-Momente, die einem die Angst vor dem Geburtsprozess genommen haben.
Einfach DANKE 🧡🦋... Collapse
Crissy schrieb am 26. Juni 2023
Liebe Nadine, ganz herzlich möchten wir D♥️A ♥️N♥️ K♥️ E sagen, für so viele Dinge, die du für uns getan hast. 🍀Danke, für die Zeit in deiner Praxis, in der du uns in der Schwangerschaft begleitet hast. 🍀Danke, für die ausführliche Ernährungsberatung, die uns fit gehalten hat. 🍀Danke, für die Stillvorbereitung-durch die wir das Stillen locker angehen konnten. 🍀Danke, für den Geburtsvorbereitungskurs, der wirklich toll strukturiert und informativ war. 🍀Danke, für die Zeit im Wochenbett, in der du uns immernoch begleitest. 🍀Vorallem aber danke, dass du dir jederzeit die Zeit nimmst, dich um unsere Anliegen zu kümmern. Egal ob Krankheit in der Schwangerschaft, Beratung zu verschiedenen Themen, Ängste lindern, Geburtsvorbereitung, ... Du hast uns zu allen Themen weitergeholfen und machst dies immernoch. Anfangs wussten wir nicht, wozu wir eine Hebamme brauchen, mittlerweile wissen wir nicht, was wir ohne dich gemacht hätten 🌻
Liebe Nadine,

ganz herzlich möchten wir D♥️A ♥️N♥️ K♥️ E sagen, für so viele Dinge, die du für uns getan hast.
🍀Danke, für die Zeit in deiner Praxis, in der du uns in der Schwangerschaft begleitet hast.
🍀Danke, für die ausführliche Ernährungsberatung, die uns fit gehalten hat.
🍀Danke, für die Stillvorbereitung-durch die wir das Stillen locker angehen konnten.
🍀Danke, für den Geburtsvorbereitungskurs, der wirklich toll strukturiert und informativ war.
🍀Danke, für die Zeit im Wochenbett, in der du uns immernoch begleitest.
🍀Vorallem aber danke, dass du dir jederzeit die Zeit nimmst, dich um unsere Anliegen zu kümmern. Egal ob Krankheit in der Schwangerschaft, Beratung zu verschiedenen Themen, Ängste lindern, Geburtsvorbereitung, ...
Du hast uns zu allen Themen weitergeholfen und machst dies immernoch.

Anfangs wussten wir nicht, wozu wir eine Hebamme brauchen, mittlerweile wissen wir nicht, was wir ohne dich gemacht hätten 🌻... Collapse
Sarah schrieb am 5. Juni 2023
Liebe Storchentante Nadine, wir möchten Dir auch auf diesem Weg von Herzen DANKE sagen! Du warst immer für uns da egal ob in deiner Praxis, beim Geburtsvorbereitungskurs - den Johannes nach wie vor jedem werdenden Papa empfiehlt 🙂 - oder bei uns Zuhause. Du hast Dir stets Zeit genommen, in Ruhe mit deiner liebevollen Art ausführlich unsere Fragen zu beantworten und konntest uns dadurch auch die ein oder andere Angst oder Sorge nehmen. Was wir darüber hinaus positiv erwähnen wollen ist, dass du von Dir aus zukünftig wichtige Themen wie eine gute Ernährung zur Geburtsvorbereitung oder die Stillvorbereitung angesprochen hast und uns gezeigt hast wie man diese angeht. Mit Dir an der Seite fühlen wir uns gut unterstützt. DANKE Dir von Herzen 🙂 Sarah und Johannes mit E 💙
Liebe Storchentante Nadine,
wir möchten Dir auch auf diesem Weg von Herzen DANKE sagen! Du warst immer für uns da egal ob in deiner Praxis, beim Geburtsvorbereitungskurs - den Johannes nach wie vor jedem werdenden Papa empfiehlt 🙂 - oder bei uns Zuhause. Du hast Dir stets Zeit genommen, in Ruhe mit deiner liebevollen Art ausführlich unsere Fragen zu beantworten und konntest uns dadurch auch die ein oder andere Angst oder Sorge nehmen.
Was wir darüber hinaus positiv erwähnen wollen ist, dass du von Dir aus zukünftig wichtige Themen wie eine gute Ernährung zur Geburtsvorbereitung oder die Stillvorbereitung angesprochen hast und uns gezeigt hast wie man diese angeht.
Mit Dir an der Seite fühlen wir uns gut unterstützt. DANKE Dir von Herzen 🙂
Sarah und Johannes mit E 💙... Collapse
Karina schrieb am 31. Mai 2023
Liebe Nadine, unsere kleine frischgebackene Familie möchte dir von Herzen für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett danken. Es hätte für uns keine bessere Betreuung geben können. Du hast dir Zeit genommen wann immer wir um Rat gebeten hatten und je nachdem welches Problem wir hatten nach einer passenden Lösung für uns gesucht. Sowohl der Vorbereitungskurs als auch die wertvollen Termine bei dir in der Praxis haben uns super auf die Geburt und auch das Wochenbett vorbereitet. Du hast mir einige Sorge vor dem Wochenbett und auch dem Stillen genommen, wichtige Tipps zur Vorbereitung gegeben und uns während der Zeit liebevoll begleitet. Nun genießen wir die erste Zeit mit unserer Kleinen, die sich super entwickelt, das Gewicht ihrer Geburt nach weniger als 1,5 Wochen wieder hatte und einfach total gut angekommen ist. Vielen Dank dir für einfach Alles ♥️ Dario und Karina
Liebe Nadine,

unsere kleine frischgebackene Familie möchte dir von Herzen für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett danken. Es hätte für uns keine bessere Betreuung geben können. Du hast dir Zeit genommen wann immer wir um Rat gebeten hatten und je nachdem welches Problem wir hatten nach einer passenden Lösung für uns gesucht.

Sowohl der Vorbereitungskurs als auch die wertvollen Termine bei dir in der Praxis haben uns super auf die Geburt und auch das Wochenbett vorbereitet. Du hast mir einige Sorge vor dem Wochenbett und auch dem Stillen genommen, wichtige Tipps zur Vorbereitung gegeben und uns während der Zeit liebevoll begleitet.

Nun genießen wir die erste Zeit mit unserer Kleinen, die sich super entwickelt, das Gewicht ihrer Geburt nach weniger als 1,5 Wochen wieder hatte und einfach total gut angekommen ist.

Vielen Dank dir für einfach Alles ♥️

Dario und Karina... Collapse
Sarah & Tobias schrieb am 25. Mai 2023
Liebe Nadine, wir danken dir von Herzen für die tolle Geburtsvorbereitung, die guten und ermutigenden Gespräche vor der Geburt, sowie die vielen Tipps und Tricks die du uns dafür gegeben hast. Außerdem ein großes Dankeschön für die intensive Wochenbettbetreuung. Du hast dich super liebevoll um uns gekümmert und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um unser kleines Baby gut in der Welt ankommen zu lassen. Wir sind sehr froh, dass du unsere Hebamme warst und würden dich jedem schwangeren Paar uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße, Sarah & Tobias
Liebe Nadine, wir danken dir von Herzen für die tolle Geburtsvorbereitung, die guten und ermutigenden Gespräche vor der Geburt, sowie die vielen Tipps und Tricks die du uns dafür gegeben hast. Außerdem ein großes Dankeschön für die intensive Wochenbettbetreuung. Du hast dich super liebevoll um uns gekümmert und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um unser kleines Baby gut in der Welt ankommen zu lassen. Wir sind sehr froh, dass du unsere Hebamme warst und würden dich jedem schwangeren Paar uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße, Sarah & Tobias... Collapse
Miriam & Dominik schrieb am 17. Oktober 2022
Liebe Nadine, DANKE - für dein offenes Ohr. DANKE - für deine Ratschläge. DANKE - für deine offene und humorvolle Art. Wir hätten uns für den Vorbereitungskurs niemand besseres vorstellen können. Freuen uns über weitere Gespräche mit dir. Man merkt das du mit Leib und Seele deine Arbeit liebst und zu 100% alles gibst. Vielen lieben Dank Miriam und Dominik
Liebe Nadine,
DANKE - für dein offenes Ohr.
DANKE - für deine Ratschläge.
DANKE - für deine offene und humorvolle Art.
Wir hätten uns für den Vorbereitungskurs niemand besseres vorstellen können. Freuen uns über weitere Gespräche mit dir. Man merkt das du mit Leib und Seele deine Arbeit liebst und zu 100% alles gibst.

Vielen lieben Dank
Miriam und Dominik... Collapse
Carmen & Andi schrieb am 16. Oktober 2022
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen und sehr spannenden Geburtsvorbereitungskurs. Es gab nie einen Moment der Labgeweile ,im Gegenteil. Den Partnertag kann ich nur an alle Männer empfehlen, richtig toll gemacht mein Mann war begeistert. Deine beruhigende aber auch direkte Art war einfach perfekt, man weiß genau was einem erwartet wird ,so muss es sein. Ich habe das Gefühl gestärkt und motiviert in die Geburt zu starten. Vielen lieben Dank ❤️😊
Liebe Nadine,
vielen Dank für den tollen und sehr spannenden Geburtsvorbereitungskurs.
Es gab nie einen Moment der Labgeweile ,im Gegenteil. Den Partnertag kann ich nur an alle Männer empfehlen, richtig toll gemacht mein Mann war begeistert.
Deine beruhigende aber auch direkte Art war einfach perfekt, man weiß genau was einem erwartet wird ,so muss es sein.
Ich habe das Gefühl gestärkt und motiviert in die Geburt zu starten. Vielen lieben Dank ❤️😊... Collapse
Janina & Jonas schrieb am 19. August 2022
Liebe Nadine, Vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Ich konnte mich dadurch besser auf die Geburt vorbereiten, auch der Partnertag war super. Wir sind durch den Kurs, anderst in die Geburt gestartet als vorher gedacht. Vielen Dank für alles 😊😊
Liebe Nadine,
Vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs.
Ich konnte mich dadurch besser auf die Geburt vorbereiten, auch der Partnertag war super. Wir sind durch den Kurs, anderst in die Geburt gestartet als vorher gedacht.
Vielen Dank für alles 😊😊... Collapse
Kathrin & Erik schrieb am 18. August 2022
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Er war sehr informativ, hilfreich und humorvoll verpackt! Auch am Partnertag konntest du uns auf sehr sympathische Weise auf die Geburt vorbereiten, die Angst nehmen und vielen Fragen klären. Vielen Dank für alles 💗
Liebe Nadine,
vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs.
Er war sehr informativ, hilfreich und humorvoll verpackt!
Auch am Partnertag konntest du uns auf sehr sympathische Weise auf die Geburt vorbereiten, die Angst nehmen und vielen Fragen klären.

Vielen Dank für alles 💗... Collapse
Simone und Beni schrieb am 18. August 2022
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Es war sehr informativ und wir fühlen uns sehr gut auf die Geburt vorbereitet (soweit das eben möglich ist). Auch der Partnertag war richtig gut. Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen!
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Es war sehr informativ und wir fühlen uns sehr gut auf die Geburt vorbereitet (soweit das eben möglich ist). Auch der Partnertag war richtig gut. Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen!... Collapse
Erika & Tobias schrieb am 18. August 2022
Liebe Nadine, wir haben uns beide riesig gefreut, dass wir dich als Hebamme gewinnen und einen Platz in deinem Geburtsvorbereitungskurs ergattern konnten 😃 Es waren sehr informative und lehrreiche Einheiten, in welchen du dir immer sehr viel Zeit für Fragen aller Art genommen hast. Besonders im Gedächtnis geblieben ist uns der tolle Partnertag. Durch deine beruhigenden, aber auch ehrlichen Worte haben wir beide das Gefühl, viel klarer und gestärkter in die Geburt zu gehen. Vielen Dank... einfach für alles 😊
Liebe Nadine,
wir haben uns beide riesig gefreut, dass wir dich als Hebamme gewinnen und einen Platz in deinem Geburtsvorbereitungskurs ergattern konnten 😃 Es waren sehr informative und lehrreiche Einheiten, in welchen du dir immer sehr viel Zeit für Fragen aller Art genommen hast. Besonders im Gedächtnis geblieben ist uns der tolle Partnertag. Durch deine beruhigenden, aber auch ehrlichen Worte haben wir beide das Gefühl, viel klarer und gestärkter in die Geburt zu gehen. Vielen Dank... einfach für alles 😊... Collapse
Judith und Antonio schrieb am 18. August 2022
Liebe Nadine wir bedanken uns für den tollen Geburtsvorbereitungkurs. Wir konnten vieles mitnehmen und wir freuen uns auf unsere Kleine. Du hast mir etwas die Angst vor der Geburt genommen in dem du im Kurs uns alles beantwortet hast und sehr gut erklärt hast. Wir danken dir ♥️
Liebe Nadine wir bedanken uns für den tollen Geburtsvorbereitungkurs. Wir konnten vieles mitnehmen und wir freuen uns auf unsere Kleine. Du hast mir etwas die Angst vor der Geburt genommen in dem du im Kurs uns alles beantwortet hast und sehr gut erklärt hast. Wir danken dir ♥️... Collapse
Yvonne und Jakob schrieb am 18. Juli 2022
Einfach nochmal vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Es war super informativ, hilfreich und humorvoll. Wir gehen Dank Dir viel vorbereiteter und mit einem guten Gefühl in die Geburt.
Einfach nochmal vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Es war super informativ, hilfreich und humorvoll. Wir gehen Dank Dir viel vorbereiteter und mit einem guten Gefühl in die Geburt.... Collapse