Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
57 Einträge
Lisa und Dani schrieb am 1. April 2022
Dein Geburtsvorbereitungskurs war wirklich klasse. Es war eine Mischung aus Lehrbuchwissen wie auch Erfahrung, Übungen , persönliche Anliegen und Fragen und ganz viel Herz und Gefühl dass du mit eingebracht hast. Als baldige Neueltern gibt einem das ein gutes Gefühl und wer weiß, vllt. sieht man sich im Kreissaal wieder.
Dein Geburtsvorbereitungskurs war wirklich klasse. Es war eine Mischung aus Lehrbuchwissen wie auch Erfahrung, Übungen , persönliche Anliegen und Fragen und ganz viel Herz und Gefühl dass du mit eingebracht hast. Als baldige Neueltern gibt einem das ein gutes Gefühl und wer weiß, vllt. sieht man sich im Kreissaal wieder.... Collapse
Tabea und Timo schrieb am 9. Dezember 2021
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Durch deine nette und sympathisch Art haben wir uns sehr wohl gefühlt. Viele Fragen konnten leicht und verständlich geklärt werden. Der Partnertag war super. Vielleicht sieht man sich zur Geburt wieder. Wir würden uns freuen! Liebe Grüße Tabea und Timo
Liebe Nadine,
vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Durch deine nette und sympathisch Art haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Viele Fragen konnten leicht und verständlich geklärt werden. Der Partnertag war super.
Vielleicht sieht man sich zur Geburt wieder. Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße Tabea und Timo... Collapse
Melanie schrieb am 6. Dezember 2021
Liebe Nadine, von Herzen sagen wir Danke für die Unterstützung im Kreißsaal und auch in der Zeit danach. 2017 und jetzt 2021 hatten wir das Glück dich im Kreißsaal anzutreffen. Bei beiden Geburten konnten wir voll auf dich vertrauen, denn du weißt was du tust! Das spürt man sofort. Wir haben das Glück zwei gesunde Kinder zu haben und dafür sind wir sehr dankbar!!!! Bleib wie du bist und mach weiter so. In der Hoffnung, dass auch unser Gesundheitssystem versteht wie wichtig eine tolle Hebamme an der Seite von uns Mamis mit unseren Babys ist❗️ Liebe Grüße Melissa, Maximilian, Martin und Melanie
Liebe Nadine,

von Herzen sagen wir Danke für die Unterstützung im Kreißsaal und auch in der Zeit danach.
2017 und jetzt 2021 hatten wir das Glück dich im Kreißsaal anzutreffen.
Bei beiden Geburten konnten wir voll auf dich vertrauen, denn du weißt was du tust! Das spürt man sofort.
Wir haben das Glück zwei gesunde Kinder zu haben und dafür sind wir sehr dankbar!!!!

Bleib wie du bist und mach weiter so.
In der Hoffnung, dass auch unser Gesundheitssystem versteht wie wichtig eine tolle Hebamme an der Seite von uns Mamis mit unseren Babys ist❗️

Liebe Grüße Melissa, Maximilian, Martin und Melanie... Collapse
Nicole und Manuel schrieb am 6. Dezember 2021
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Auch für zweitgebärende sehr zu empfehlen. Ich habe einiges Neues erfahren und bei vielen Dingen verstehe ich jetzt warum sie bei der ersten Geburt waren. Auch am Partnertag konntest du uns auf sehr sympathische Weise auf die Geburt vorbereiten, die Angst nehmen und vielen Fragen klären. Danke!
Liebe Nadine,

vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Auch für zweitgebärende sehr zu empfehlen. Ich habe einiges Neues erfahren und bei vielen Dingen verstehe ich jetzt warum sie bei der ersten Geburt waren. Auch am Partnertag konntest du uns auf sehr sympathische Weise auf die Geburt vorbereiten, die Angst nehmen und vielen Fragen klären. Danke!... Collapse
Janina & Sebastian schrieb am 5. Dezember 2021
Liebe Nadine, ich fand den Geburtsvorbereitungskurs sehr angenehm. Auf Fragen wurde gut eingegangen und alles ausführlich besprochen. Der Partnertag hat meinen Partner und mich vorbereitend auf die Geburt gestärkt. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie sehr mein Partner mich dabei eigentlich unterstützen möchte. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt- durch deine nette und sehr sympathische Art. Ich hoffe, dass es auch noch in Zukunft vielen Frauen so gehen wird. Liebe Grüße Janina
Liebe Nadine,
ich fand den Geburtsvorbereitungskurs sehr angenehm. Auf Fragen wurde gut eingegangen und alles ausführlich besprochen. Der Partnertag hat meinen Partner und mich vorbereitend auf die Geburt gestärkt. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie sehr mein Partner mich dabei eigentlich unterstützen möchte.
Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt- durch deine nette und sehr sympathische Art.
Ich hoffe, dass es auch noch in Zukunft vielen Frauen so gehen wird.

Liebe Grüße
Janina... Collapse
Jasmin & Heiko schrieb am 5. November 2021
Liebe Nadine, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Du hast alle Fragen der Schwangeren super beatwortet und konntest mit deinem Fachwissen auch die Ängste und Sorgen der Schwangeren nehmen. Man bemerkt einfach, dass du deinen Beruf liebst und du mit Herz und Seele dein Wissen weitergibst. Den Partnertag hast du trotz Corona-Auflagen super organisiert. Wir werden den Kurs in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.Durch dich fühlen wir uns für die Geburt gut vorbereitet. Vielen lieben Dank ❤ Heiko & Jasmin
Liebe Nadine,
nochmals vielen lieben Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Du hast alle Fragen der Schwangeren super beatwortet und konntest mit deinem Fachwissen auch die Ängste und Sorgen der Schwangeren nehmen. Man bemerkt einfach, dass du deinen Beruf liebst und du mit Herz und Seele dein Wissen weitergibst. Den Partnertag hast du trotz Corona-Auflagen super organisiert. Wir werden den Kurs in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.Durch dich fühlen wir uns für die Geburt gut vorbereitet. Vielen lieben Dank ❤ Heiko & Jasmin... Collapse
Janette & Pascal schrieb am 25. Oktober 2021
Liebe Nadine, vielen vielen Dank, zum einen für den tollen Geburtsvorbereitungskurs und zum anderen für die mega tolle Unterstützung bei der Geburt unseres Sonnenschein. Wir sind super froh dass du in dieser Situation und an dem großen Tag an unserer Seite warst. Das gab uns ein großes Stück Sicherheit. Vielen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Janette und Pascal
Liebe Nadine, vielen vielen Dank, zum einen für den tollen Geburtsvorbereitungskurs und zum anderen für die mega tolle Unterstützung bei der Geburt unseres Sonnenschein.
Wir sind super froh dass du in dieser Situation und an dem großen Tag an unserer Seite warst. Das gab uns ein großes Stück Sicherheit. Vielen Dank nochmal für alles.
Liebe Grüße Janette und Pascal... Collapse
Kristin schrieb am 14. Oktober 2021
Liebe Nadine, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Begleitung, professionelle Unterstützung sowie deine Wissensvermittlung bei meiner Geburtsvorbereitung. Ich konnte dich stets kontaktieren und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine authentische Art und Zugewandtheit ist große Klasse und ebnet uns Schwangeren einen guten, respektvollen Weg in Richtung Geburt! Viele Grüße Kristin
Liebe Nadine,
nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine tolle Begleitung, professionelle
Unterstützung sowie deine Wissensvermittlung bei meiner Geburtsvorbereitung. Ich konnte dich stets kontaktieren und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine authentische Art und Zugewandtheit ist große Klasse und ebnet uns Schwangeren einen guten, respektvollen Weg in Richtung Geburt!
Viele Grüße
Kristin... Collapse
Anna & Andi schrieb am 17. Mai 2021
Liebe Nadine, ein ♡liches Dankeschön von uns für die tolle Vorbereitung auf die Geburt und das ganze drumherum 😉 Es war sehr schön, das der Kurs in Präsenz, unter super organisierten Corona-Vorschriften, stattgefunden hat. Für uns war das genau das richtige, leider ist dies, in diesen Zeiten so oft nicht möglich -> auch dem Partner entgeht soviel. Daher kann ich mich nur wiederholen, es war ganz toll, super informativ und hat uns beiden einfach unheimlich viel Sicherheit für die Geburt gegeben. Wir werden dich und deine Kurse gerne weiter empfehlen 😊 mach auf jeden Fall soweiter 👍 DANKE und Liebe Grüße Anna & Andi 🍼💕🍼
Liebe Nadine, ein ♡liches Dankeschön von uns für die tolle Vorbereitung auf die Geburt und das ganze drumherum 😉
Es war sehr schön, das der Kurs in Präsenz, unter super organisierten Corona-Vorschriften, stattgefunden hat. Für uns war das genau das richtige, leider ist dies, in diesen Zeiten so oft nicht möglich -> auch dem Partner entgeht soviel. Daher kann ich mich nur wiederholen, es war ganz toll, super informativ und hat uns beiden einfach unheimlich viel Sicherheit für die Geburt gegeben. Wir werden dich und deine Kurse gerne weiter empfehlen 😊 mach auf jeden Fall soweiter 👍

DANKE und Liebe Grüße Anna & Andi 🍼💕🍼... Collapse
Vanessa & André schrieb am 10. Mai 2021
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs! Es war super toll, informativ und hilfreich, der Partnerabend auch super organisiert trotz Corona, wir konnten sehr viel für uns mitnehmen. Da wir leider keine Hebamme haben und wir früh genug Deine Kurs besuchen konnten, fühlen wir uns viel besser und können es kaum erwarten unseren kleinen Knopf kennenzulernen, unsere Angst wurde uns dank dir genommen. Ich kann diesen Kurs wirklich von Herzen weiterempfehlen 🙂 Mach bitte weiter so, danke! Liebe Grüße Vanessa & André
Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs! Es war super toll, informativ und hilfreich, der Partnerabend auch super organisiert trotz Corona, wir konnten sehr viel für uns mitnehmen. Da wir leider keine Hebamme haben und wir früh genug Deine Kurs besuchen konnten, fühlen wir uns viel besser und können es kaum erwarten unseren kleinen Knopf kennenzulernen, unsere Angst wurde uns dank dir genommen.
Ich kann diesen Kurs wirklich von Herzen weiterempfehlen 🙂
Mach bitte weiter so, danke!
Liebe Grüße Vanessa & André... Collapse
Conny und Michael schrieb am 17. April 2021
Liebe Nadine, wir sind dir unendlich dankbar für die intensive und kompetente Stillberatung. Nachdem unsere Zwillinge 3 Monate zu früh geboren wurden und wir täglich in die Klinik fahren musste, um unseren Frühchen Nähe und Geborgenheit geben zu können, war es mir unter diesen Umständen nicht möglich sie zu stillen. Ich musste aber versuchen Milch abzupumpen, um sie in der Klinik damit versorgen zu können. Jedoch wurde die Abpumpmenge von Tag zu Tag immer weniger. Ich war frustriert, traurig, kraftlos und voller Selbstzweifel. Ich wollte meine beiden Mäuse so gern stillen und nun konnte ich ihnen nicht mal einen Teil der Milch bringen, die so wichtig für ihr Immunsystem ist. Als ich von deiner Stilberatung erfuhr und ich dich kontaktierte, hast du uns sofort unterstützt. Du warst bei Fragen immer erreichbar und hast den Grund für mein Stillproblem erkannt. Du hast mich gestärkt und wieder aufgebaut. Ich wurde gelassener und konnte wieder positiv nach vorne schauen. Durch viele wertvolle Tipps und Aufklärung bzgl. der Milchproduktion, konnte meine Milchmenge schließlich gesteigert werden. Unsere beiden Jungs konnten dank dir täglich eine größere Menge Milch bekommen und haben sich sehr gut entwickelt. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die Stillprobleme hat, nicht einfach aufzugeben. Es lohnt sich, sich dies bzgl. beraten zu lassen und der Sache auf den Grund zu gehen, woran es wohl liegen mag. Ich kann euch Nadine dafür wärmstens empfehlen. Sie wird euch helfen und unterstützen. Vielen, vielen Dank liebe Nadine! Du warst uns eine große Hilfe. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße, Conny und Michael
Liebe Nadine,
wir sind dir unendlich dankbar für die intensive und kompetente Stillberatung.

Nachdem unsere Zwillinge 3 Monate zu früh geboren wurden und wir täglich in die Klinik fahren musste, um unseren Frühchen Nähe und Geborgenheit geben zu können, war es mir unter diesen Umständen nicht möglich sie zu stillen. Ich musste aber versuchen Milch abzupumpen, um sie in der Klinik damit versorgen zu können.
Jedoch wurde die Abpumpmenge von Tag zu Tag immer weniger. Ich war frustriert, traurig, kraftlos und voller Selbstzweifel. Ich wollte meine beiden Mäuse so gern stillen und nun konnte ich ihnen nicht mal einen Teil der Milch bringen, die so wichtig für ihr Immunsystem ist.
Als ich von deiner Stilberatung erfuhr und ich dich kontaktierte, hast du uns sofort unterstützt. Du warst bei Fragen immer erreichbar und hast den Grund für mein Stillproblem erkannt. Du hast mich gestärkt und wieder aufgebaut. Ich wurde gelassener und konnte wieder positiv nach vorne schauen.
Durch viele wertvolle Tipps und Aufklärung bzgl. der Milchproduktion, konnte meine Milchmenge schließlich gesteigert werden.
Unsere beiden Jungs konnten dank dir täglich eine größere Menge Milch bekommen und haben sich sehr gut entwickelt.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die Stillprobleme hat, nicht einfach aufzugeben. Es lohnt sich, sich dies bzgl. beraten zu lassen und der Sache auf den Grund zu gehen, woran es wohl liegen mag.
Ich kann euch Nadine dafür wärmstens empfehlen. Sie wird euch helfen und unterstützen.

Vielen, vielen Dank liebe Nadine! Du warst uns eine große Hilfe. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße,
Conny und Michael... Collapse
Anna und Michael schrieb am 4. April 2021
Liebe Nadine, ein herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung auf die Geburt. Dein Geburtsvorbereitungskurs hat uns auf die Geburt unseres Sohnes super vorbereitet. Dein umfassendes Wissen war hilfreich um die Dinge einzuordnen und hat uns Sicherheit gegeben. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und uns ist es gelungen viele deiner tollen Tipps umzusetzen, so dass die Geburt unseres Sohnes für uns ein überwältigendes und schönes Ereignis war. Von Herzen DANKE!❤
Liebe Nadine, ein herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung auf die Geburt. Dein Geburtsvorbereitungskurs hat uns auf die Geburt unseres Sohnes super vorbereitet. Dein umfassendes Wissen war hilfreich um die Dinge einzuordnen und hat uns Sicherheit gegeben. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und uns ist es gelungen viele deiner tollen Tipps umzusetzen, so dass die Geburt unseres Sohnes für uns ein überwältigendes und schönes Ereignis war. Von Herzen DANKE!❤... Collapse
Lioba schrieb am 25. März 2021
Liebe Nadine, nachdem unser Sohn auf die Welt gekommen ist, möchten wir uns nochmals bei dir bedanken. Dein Geburtsvorbereitungskurs hat uns sehr geholfen den Geburtsprozess zu verstehen und letztendlich auch durchzustehen. Deine Art wie du uns Frauen (aber auch die Männer) „unterrichtest“ ist einfach toll. Du gehst zu 100% individuell auf die Gruppe ein und liest nicht stur eine PowerPoint-Präsentation vor. Jeder kann Fragen stellen und du nimmst dir Zeit, jedem eine Antwort zu geben. Auch mein Partner war begeistert vom Partnerabend, welcher natürlich unter dem Klischee „Hechelkurs“ erst mal keine große Begeisterung bei der Anmeldung auslöst. Wegen Corona, hast du dich nochmal mehr darum gekümmert, dass der Kurs vor Ort stattfinden konnte. Dazu gehört jede Menge organisatorischer Aufwand, welcher nicht selbstverständlich ist. Ich kann den Kurs von Herzen auf jeden Fall weiterempfehlen. Du bist mit voller Leidenschaft Hebamme und gibst uns so viel Sicherheit bei dem wohl schwierigsten und zugleich schönste Ereignis im Leben einer Frau. Ganz liebe Grüße Lioba, Kai und Mael
Liebe Nadine, nachdem unser Sohn auf die Welt gekommen ist, möchten wir uns nochmals bei dir bedanken. Dein Geburtsvorbereitungskurs hat uns sehr geholfen den Geburtsprozess zu verstehen und letztendlich auch durchzustehen. Deine Art wie du uns Frauen (aber auch die Männer) „unterrichtest“ ist einfach toll. Du gehst zu 100% individuell auf die Gruppe ein und liest nicht stur eine PowerPoint-Präsentation vor. Jeder kann Fragen stellen und du nimmst dir Zeit, jedem eine Antwort zu geben. Auch mein Partner war begeistert vom Partnerabend, welcher natürlich unter dem Klischee „Hechelkurs“ erst mal keine große Begeisterung bei der Anmeldung auslöst.
Wegen Corona, hast du dich nochmal mehr darum gekümmert, dass der Kurs vor Ort stattfinden konnte. Dazu gehört jede Menge organisatorischer Aufwand, welcher nicht selbstverständlich ist.
Ich kann den Kurs von Herzen auf jeden Fall weiterempfehlen. Du bist mit voller Leidenschaft Hebamme und gibst uns so viel Sicherheit bei dem wohl schwierigsten und zugleich schönste Ereignis im Leben einer Frau. Ganz liebe Grüße Lioba, Kai und Mael... Collapse
Liliya und Stefano Bazzano schrieb am 2. Dezember 2020
Liebe Nadine, unsere Familie möchte sich bei dir herzlich bedanken. Wir waren sehr begeistert von deinem Geburtsvorbereitungskurs! Deine Art die Information weiter zu geben, deine tolle Ausstrahlung und vor alles deine langjährige Erfahrung haben uns geholfen sich richtig für den wichtigen Tag einzustellen. Außerdem haben wir das Glück erwischt, dass Du am Tag der Entbindung im Dienst warst und uns bis zur Geburt unseres Sohnes begleitet hast. Du bist eine Hebamme mit Herz und Seele!
Liebe Nadine, unsere Familie möchte sich bei dir herzlich bedanken. Wir waren sehr begeistert von deinem Geburtsvorbereitungskurs! Deine Art die Information weiter zu geben, deine tolle Ausstrahlung und vor alles deine langjährige Erfahrung haben uns geholfen sich richtig für den wichtigen Tag einzustellen. Außerdem haben wir das Glück erwischt, dass Du am Tag der Entbindung im Dienst warst und uns bis zur Geburt unseres Sohnes begleitet hast. Du bist eine Hebamme mit Herz und Seele!... Collapse
Miriam und Jürgen Most schrieb am 13. März 2020
Liebe Nadine! Vielen Tausend Dank für das überaus wertvolle Geburtsvorbereitungswochenende! Deine immense Erfahrung und die sympathische. empathische, ansteckende, kurzweilige menschliche Art der Kursgestaltung haben unsere Fragen wirklich umfassend beantwortet, Unwissen beseitigt, Ängste reduziert und wir fühlen uns jetzt wirklich gut auf die Geburt vorbereitet. Danke für Dein Herzblut und Deine Zeit! Du machst das soooo guuuuut!! Bitte nicht aufhören, so dass noch gaaaanz viele Eltern-to-be von Dir profitieren können ❤️❤️❤️
Liebe Nadine!
Vielen Tausend Dank für das überaus wertvolle Geburtsvorbereitungswochenende!
Deine immense Erfahrung und die sympathische. empathische, ansteckende, kurzweilige menschliche Art der Kursgestaltung haben unsere Fragen wirklich umfassend beantwortet, Unwissen beseitigt, Ängste reduziert und wir fühlen uns jetzt wirklich gut auf die Geburt vorbereitet. Danke für Dein Herzblut und Deine Zeit! Du machst das soooo guuuuut!! Bitte nicht aufhören, so dass noch gaaaanz viele Eltern-to-be von Dir profitieren können ❤️❤️❤️... Collapse
Paola schrieb am 30. Januar 2020
Liebe Nadine, wir wollten dir ein riesiges Dankeschön dalassen, erstens für dein Geburtsvorbereitungskurs, den wir im November 2019 bei dir besucht haben und zweitens hatten wir das große Glück, das du am Tag der Geburt unserer Tochter Sofia Bereitschaft hattest. Das du uns bei der Geburt begleitet hast, hat uns sehr geholfen, den durch deine freundliche, herzliche, ermutigende Art, und deine Fachkompetenz, war es für uns einfacher die Geburt zu meistern. Wir danken dir von Herzen ♥️ und würden uns freuen wenn du uns bei unserer nächsten Schwangerschaft bzw. Geburt (die natürlich nicht sofort erfolgen wird ?, da die letzte Geburt erst 5 Tage her ist ?) begleiten würdest. Liebe Grüße Fabian, Paola & die kleine Sofia ♥️?
Liebe Nadine,
wir wollten dir ein riesiges Dankeschön dalassen, erstens für dein Geburtsvorbereitungskurs, den wir im November 2019 bei dir besucht haben und zweitens hatten wir das große Glück, das du am Tag der Geburt unserer Tochter Sofia Bereitschaft hattest. Das du uns bei der Geburt begleitet hast, hat uns sehr geholfen, den durch deine freundliche, herzliche, ermutigende Art, und deine Fachkompetenz, war es für uns einfacher die Geburt zu meistern.

Wir danken dir von Herzen ♥️ und würden uns freuen wenn du uns bei unserer nächsten Schwangerschaft bzw. Geburt (die natürlich nicht sofort erfolgen wird ?, da die letzte Geburt erst 5 Tage her ist ?) begleiten würdest.

Liebe Grüße
Fabian, Paola & die kleine Sofia ♥️?... Collapse
Marie-Luise schrieb am 26. Januar 2020
Liebe Frau Silotto, Sie haben mich bestens bei den Geburten meiner beiden Kinder betreut. Die Anleitungen während der Geburten waren einfach spitze. Bei unserer ersten Tochter hatte ich sehr große Stillprobleme, die nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Mitteln und Methoden schweren Herzens nach zwei Monaten zum Abstillen geführt haben. Ich war damals sehr verzweifelt und habe mich immer gefragt, woran es gelegen hat – niemand konnte mir auf diese Frage eine Antwort geben. Vor der Geburt unseres Sohnes hatte ich große Angst, dass es mit dem Stillen diesmal wieder nicht klappen könnte. Durch Zufall bin ich auf der Internetseite des Diaks auf die Stillvorbereitung von Ihnen gestoßen und habe einen Einzeltermin vereinbart. In diesem Gespräch habe ich zum ersten Mal die Chance bekommen das „Stilldrama“ aufzuarbeiten. Sie sind sehr fachkompetent und einfühlsam und konnten mir viele Dinge logisch erklären. Ich habe von Ihnen unzählige Tipps bekommen, was ich schon im Vorfeld beachten und präventiv tun kann, um diesmal einen besseren Stillstart zu haben bzw. was ich bei ersten auftretenden Problemen tun könnte. Ich fühlte mich durch Sie sehr gut auf das Stillen vorbereitet und war durch unser Gespräch sehr beruhigt. Dank der guten Beratung klappt es mit dem Stillen diesmal, worüber ich sehr sehr dankbar bin. Des Weiteren konnte ich Sie jederzeit anschreiben und bekam zeitnah eine Antwort. Ich hatte Sie nicht als Hebamme im Wochenbett. Sie haben sich aber trotzdem immer wieder erkundigt, wie es uns geht und wie es mit dem Stillen klappt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Liebe Frau Silotto, Ihnen ein herzliches Dankeschön für ALLES!!! Ich werde Sie als Hebamme in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Frau Silotto, Sie haben mich bestens bei den Geburten meiner beiden Kinder betreut. Die Anleitungen während der Geburten waren einfach spitze.

Bei unserer ersten Tochter hatte ich sehr große Stillprobleme, die nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Mitteln und Methoden schweren Herzens nach zwei Monaten zum Abstillen geführt haben. Ich war damals sehr verzweifelt und habe mich immer gefragt, woran es gelegen hat – niemand konnte mir auf diese Frage eine Antwort geben. Vor der Geburt unseres Sohnes hatte ich große Angst, dass es mit dem Stillen diesmal wieder nicht klappen könnte. Durch Zufall bin ich auf der Internetseite des Diaks auf die Stillvorbereitung von Ihnen gestoßen und habe einen Einzeltermin vereinbart. In diesem Gespräch habe ich zum ersten Mal die Chance bekommen das „Stilldrama“ aufzuarbeiten. Sie sind sehr fachkompetent und einfühlsam und konnten mir viele Dinge logisch erklären. Ich habe von Ihnen unzählige Tipps bekommen, was ich schon im Vorfeld beachten und präventiv tun kann, um diesmal einen besseren Stillstart zu haben bzw. was ich bei ersten auftretenden Problemen tun könnte. Ich fühlte mich durch Sie sehr gut auf das Stillen vorbereitet und war durch unser Gespräch sehr beruhigt. Dank der guten Beratung klappt es mit dem Stillen diesmal, worüber ich sehr sehr dankbar bin. Des Weiteren konnte ich Sie jederzeit anschreiben und bekam zeitnah eine Antwort. Ich hatte Sie nicht als Hebamme im Wochenbett. Sie haben sich aber trotzdem immer wieder erkundigt, wie es uns geht und wie es mit dem Stillen klappt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Frau Silotto, Ihnen ein herzliches Dankeschön für ALLES!!! Ich werde Sie als Hebamme in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen.... Collapse
Diana Frisch schrieb am 25. Januar 2020
Hallo Nadine, Meinem Mann und mir hat dein Geburtsvorbereitungskurs sehr gefallen. Er hat alle Fragen die wir hatten beantwortet. Die Angst vor der Geburt hat dein Kurs mir auch genommen. Wir wünschen dir alles Gute, mach weiter so. LG Fam. Frisch
Hallo Nadine,
Meinem Mann und mir hat dein Geburtsvorbereitungskurs sehr gefallen. Er hat alle Fragen die wir hatten beantwortet. Die Angst vor der Geburt hat dein Kurs mir auch genommen.
Wir wünschen dir alles Gute, mach weiter so. LG Fam. Frisch... Collapse
Nadine schrieb am 6. Dezember 2018
Liebe Nadine, wir wollten dir ein riesiges Dankeschön dalassen, weil dein Geburtsvorbereitungskurs wirklich toll war! Du hast nicht nur eine herzliche, einfühlsame und ermutigende Art, sondern vermittelst die Themen mit hoher Fachkompetenz, bringst deinen wertvollen Erfahrungsschatz mit ein und durch die Abwechslung von Theorie und Praxis und deiner humorvollen und liebenswerten Art wurde es für uns nie langweilig. Wir haben in dem Kurs viel gelernt, gelacht, für uns mitgenommen und auch (was uns besonders gefreut hat ?) lecker gegessen. Wir gehen jetzt mit weniger Ängsten der Geburt entgegen, fühlen uns gut vorbereitet und sind dir dafür sehr dankbar. Mein Partner erinnert mich immer an deine hilfreichen Tipps und man merkt das ihm der Kurs positiv in Erinnerung geblieben ist?. Einfach danke von uns Beiden, bzw. Dreien! Ich finde jeder kann sich unglaublich glücklich schätzen, dich als Hebamme zu haben! Liebe Grüße von Nadine, Peter & unserem kleinem Bauchzwerg
Liebe Nadine,
wir wollten dir ein riesiges Dankeschön dalassen, weil dein Geburtsvorbereitungskurs wirklich toll war! Du hast nicht nur eine herzliche, einfühlsame und ermutigende Art, sondern vermittelst die Themen mit hoher Fachkompetenz, bringst deinen wertvollen Erfahrungsschatz mit ein und durch die Abwechslung von Theorie und Praxis und deiner humorvollen und liebenswerten Art wurde es für uns nie langweilig. Wir haben in dem Kurs viel gelernt, gelacht, für uns mitgenommen und auch (was uns besonders gefreut hat ?) lecker gegessen. Wir gehen jetzt mit weniger Ängsten der Geburt entgegen, fühlen uns gut vorbereitet und sind dir dafür sehr dankbar. Mein Partner erinnert mich immer an deine hilfreichen Tipps und man merkt das ihm der Kurs positiv in Erinnerung geblieben ist?. Einfach danke von uns Beiden, bzw. Dreien! Ich finde jeder kann sich unglaublich glücklich schätzen, dich als Hebamme zu haben! Liebe Grüße von Nadine, Peter & unserem kleinem Bauchzwerg... Collapse
Elena schrieb am 6. Dezember 2018
Wir durften bei dem Wochenendkurs im November bei Nadine teilnehmen. Freitag Abend hatten wir eine sehr schöne und super nette Frauenrunde. Es war sehr schön, sich mit den anderen Frauen auszutauschen. Nadine ist sehr gut auf unsere Ängste und Fragen eingegangen. Die beiden Partnertage am Samstag und Sonntag waren auch sehr interessant gestaltet. Es gab gutes Essen für zwischendurch, die Theorie und Praxis wurden im Wechsel gehalten, so dass wir uns unsere Männer schön auf Trag gehalten wurden und es somit gar nicht langweilig wurde. Wie wurden sehr gut von Nadine aufgeklärt, so dass wir sagen können, dass es ruhig losgehen kann ?, ohne dass wir da stehen, und nicht wissen wo was ist und wann wie zu handeln ist. Wir können die Kurse von Nadine nur sehr guten Herzens weiter empfehlen, und werden bei weiteren Schwangerschaften etc. sehr gerne auch selber wieder an ihren Kursen teilnehmen. ????
Wir durften bei dem Wochenendkurs im November bei Nadine teilnehmen. Freitag Abend hatten wir eine sehr schöne und super nette Frauenrunde. Es war sehr schön, sich mit den anderen Frauen auszutauschen. Nadine ist sehr gut auf unsere Ängste und Fragen eingegangen. Die beiden Partnertage am Samstag und Sonntag waren auch sehr interessant gestaltet. Es gab gutes Essen für zwischendurch, die Theorie und Praxis wurden im Wechsel gehalten, so dass wir uns unsere Männer schön auf Trag gehalten wurden und es somit gar nicht langweilig wurde. Wie wurden sehr gut von Nadine aufgeklärt, so dass wir sagen können, dass es ruhig losgehen kann ?, ohne dass wir da stehen, und nicht wissen wo was ist und wann wie zu handeln ist.
Wir können die Kurse von Nadine nur sehr guten Herzens weiter empfehlen, und werden bei weiteren Schwangerschaften etc. sehr gerne auch selber wieder an ihren Kursen teilnehmen. ????... Collapse