Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
57 Einträge
Carolin schrieb am 2. Dezember 2018
Hallo Nadine, auch von unserer Seite ein großes Lob für die intensive Betreuung sowie das geduldige und sehr fachkundige Beantworten aller Fragen im Rahmen des Geburtsvorbereitungskurses. Wir fühlten uns in der Gruppe sehr wohl und gehen nun beruhigter in die Zeit bis zur Geburt. Wir können den Kurs bei Dir nur weiterempfehlen! ?
Hallo Nadine, auch von unserer Seite ein großes Lob für die intensive Betreuung sowie das geduldige und sehr fachkundige Beantworten aller Fragen im Rahmen des Geburtsvorbereitungskurses. Wir fühlten uns in der Gruppe sehr wohl und gehen nun beruhigter in die Zeit bis zur Geburt. Wir können den Kurs bei Dir nur weiterempfehlen! ?... Collapse
Melanie schrieb am 1. Dezember 2018
Hallo liebe Nadine Ich kann mich den anderen nur anschließen es war ein super Kurs???sehr hilfreich man könnte sich gut drauf vorbereiten (auch wenn es sehr kurzfristig war)?kann ich diesen nur weiter empfehlen
Hallo liebe Nadine

Ich kann mich den anderen nur anschließen es war ein super Kurs???sehr hilfreich man könnte sich gut drauf vorbereiten (auch wenn es sehr kurzfristig war)?kann ich diesen nur weiter empfehlen... Collapse
Amelie schrieb am 1. Dezember 2018
Liebe Nadine, auch ich reihe mich mit einem dicken Dankeschön in die Liste meiner Vorschreiberinnnen ein. Wir haben bei dir den Geburtsvorbereitungskurs mit Partner besucht und fühlen uns für unsere erste Geburt bestens gewappnet ☺️ Durch deine offene und lockere Art hatte mein etwas kritischer Partner auch Spaß am Kurs und konnte sich bestens darauf vorbereiten mich in der restlichen Schwangerschaft und dann auch bei der Geburt zu unterstützen. Ich habe mich in deinem Kurs pudelwohl gefühlt, du hast eine tolle Atmosphäre schaffen können, in der sich sicher jeder wohlfühlen kann ☺️ DANKE liebe Nadine ?
Liebe Nadine,
auch ich reihe mich mit einem dicken Dankeschön in die Liste meiner Vorschreiberinnnen ein. Wir haben bei dir den Geburtsvorbereitungskurs mit Partner besucht und fühlen uns für unsere erste Geburt bestens gewappnet ☺️
Durch deine offene und lockere Art hatte mein etwas kritischer Partner auch Spaß am Kurs und konnte sich bestens darauf vorbereiten mich in der restlichen Schwangerschaft und dann auch bei der Geburt zu unterstützen.
Ich habe mich in deinem Kurs pudelwohl gefühlt, du hast eine tolle Atmosphäre schaffen können, in der sich sicher jeder wohlfühlen kann ☺️
DANKE liebe Nadine ?... Collapse
Laura schrieb am 30. November 2018
Wir haben im November 2018 einen Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine gemacht. Am ersten Abend nur für die Frauen habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt und war ganz begeistert von Nadines erfrischender Art? Auch die beiden intensiven Tage mit dem Partner waren sehr gewinnbringend und ermutigend. Hatte man vorher vielleicht Angst vor der Geburt, so bekam man in Nadines Kurs solides „Handwerkszeug“, praktische Übungen, aber auch viel Ermutigung. Jede Frage war erlaubt und wurde von ihr fachkundig beantwortet. Man durfte alles ausprobieren. Man merkt, dass Nadine einen hohen Erfahrungs- und Wissensschatz hat. Die Männer wurden gleichermaßen mit einbezogen und ihre Rolle als Geburtshelfer und werdende Väter sehr gewertschätzt. Toll fanden wir auch, dass praktische und theoretische Phasen abwechselten, sodass man auch an 3 intensiven Tagen gut am Ball bleiben kann. Nadine geht dabei sehr ganzheitlich und abwechslungsreich vor, sodass es nie langweilig wird. Der gesamte Kurs hatte eine super positive Stimmung, gezeichnet von viel Humor, Lachen und gutem Essen? Alles in allem würden wir diesen Kurs bei Nadine sofort wieder machen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen ?
Wir haben im November 2018 einen Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine gemacht. Am ersten Abend nur für die Frauen habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt und war ganz begeistert von Nadines erfrischender Art? Auch die beiden intensiven Tage mit dem Partner waren sehr gewinnbringend und ermutigend. Hatte man vorher vielleicht Angst vor der Geburt, so bekam man in Nadines Kurs solides „Handwerkszeug“, praktische Übungen, aber auch viel Ermutigung. Jede Frage war erlaubt und wurde von ihr fachkundig beantwortet. Man durfte alles ausprobieren. Man merkt, dass Nadine einen hohen Erfahrungs- und Wissensschatz hat. Die Männer wurden gleichermaßen mit einbezogen und ihre Rolle als Geburtshelfer und werdende Väter sehr gewertschätzt. Toll fanden wir auch, dass praktische und theoretische Phasen abwechselten, sodass man auch an 3 intensiven Tagen gut am Ball bleiben kann. Nadine geht dabei sehr ganzheitlich und abwechslungsreich vor, sodass es nie langweilig wird.
Der gesamte Kurs hatte eine super positive Stimmung, gezeichnet von viel Humor, Lachen und gutem Essen?

Alles in allem würden wir diesen Kurs bei Nadine sofort wieder machen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen ?... Collapse
Tina schrieb am 24. Mai 2018
Liebe Nadine, es ist das Normalste auf der Welt und doch hat man Respekt davor, was da auf einen zukommt. Doch durch deinen tollen Geburtsvorbereitungskurs hast du uns die Angst genommen und uns mit deiner erfrischenden und offenen Art ideal auf die Geburt vorbereitet. Auch durch das Taping konntest du mir das ein oder andere "Schwangerschaftswehwehchen" wegzaubern. Deine ruhige und entspannte Art in der Nachsorge war genau das, was man bzw. "Frau" als frisch gebackene Mutter im Wochenbett braucht. Und wenn es sonst mal Fragen gab, wurden diese immer super schnell per WhatsApp beantwortet. Kurzum, vielen Dank, dass es dich gibt. Wir sind froh, dich als Hebamme gehabt zu haben und hoffen, dass wir uns für das Projekt Kind 2.0 wieder sehen 🙂
Liebe Nadine, es ist das Normalste auf der Welt und doch hat man Respekt davor, was da auf einen zukommt. Doch durch deinen tollen Geburtsvorbereitungskurs hast du uns die Angst genommen und uns mit deiner erfrischenden und offenen Art ideal auf die Geburt vorbereitet. Auch durch das Taping konntest du mir das ein oder andere "Schwangerschaftswehwehchen" wegzaubern. Deine ruhige und entspannte Art in der Nachsorge war genau das, was man bzw. "Frau" als frisch gebackene Mutter im Wochenbett braucht.
Und wenn es sonst mal Fragen gab, wurden diese immer super schnell per WhatsApp beantwortet.
Kurzum, vielen Dank, dass es dich gibt. Wir sind froh, dich als Hebamme gehabt zu haben und hoffen, dass wir uns für das Projekt Kind 2.0 wieder sehen :)... Collapse
Katrin schrieb am 15. Dezember 2017
Liebe Nadine, Ich wollte dir mal ein DICKES DANKE dalassen... du hast mir durch die schwere Zeit meiner schwangerschaft geholfen, mir mental gut zugeredet und meine körperlichen Beschwerden durch taping gelindert. Dein Geburtsvorbereitungskurs war sehr interessant, kurzweilig, lustig und sehr lehrreich. wir konnten sehr viel lachen, was gleich eine angenehme und lockere Athmosphäre schuff. Du bist eine wundervolle Persönlichkeit und ich bin froh, dich während meiner Schwangerschaft an meiner Seite gewusst zu haben. Ohne dich stünde ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin. DANKE für dein offenes Ohr bezüglich meiner schweren Schwangerschaft und all die ganzen Dinge die du für mich und mein Baby getan hast. Es ist toll zu wissen, dass solch wunderbare Menschen einen solch wichtigen Beruf ausüben. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, dich als Hebamme an ihrer Seite zu haben. Du machst einen wunderbaren Job mit viel Engagement, Menschlichkeit und Herzlichkeit. DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! LG Katrin
Liebe Nadine,
Ich wollte dir mal ein DICKES DANKE dalassen... du hast mir durch die schwere Zeit meiner schwangerschaft geholfen, mir mental gut zugeredet und meine körperlichen Beschwerden durch taping gelindert. Dein Geburtsvorbereitungskurs war sehr interessant, kurzweilig, lustig und sehr lehrreich. wir konnten sehr viel lachen, was gleich eine angenehme und lockere Athmosphäre schuff. Du bist eine wundervolle Persönlichkeit und ich bin froh, dich während meiner Schwangerschaft an meiner Seite gewusst zu haben. Ohne dich stünde ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin. DANKE für dein offenes Ohr bezüglich meiner schweren Schwangerschaft und all die ganzen Dinge die du für mich und mein Baby getan hast. Es ist toll zu wissen, dass solch wunderbare Menschen einen solch wichtigen Beruf ausüben. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, dich als Hebamme an ihrer Seite zu haben. Du machst einen wunderbaren Job mit viel Engagement, Menschlichkeit und Herzlichkeit. DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! LG Katrin... Collapse
Carina schrieb am 14. Dezember 2017
Liebe Nadine. Du bist toll. Die Arbeit die du machst machst du wunderbar und aus tiefstem Herzen. Der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war Klasse, sehr lehrreich und auch witzig. Aktuell werde ich von dir getapt, Geburtsvorbereitend. Ich kann nur sagen echt unglaublich was man alles machen kann, so minimalinvasiv, mit so großer Leistung. Alles in allem du bist ein wundervoller Mensch und leistest super Arbeit. Danke für alles. Liebe Grüße Carina
Liebe Nadine.
Du bist toll.
Die Arbeit die du machst machst du wunderbar und aus tiefstem Herzen.
Der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war Klasse, sehr lehrreich und auch witzig.
Aktuell werde ich von dir getapt, Geburtsvorbereitend. Ich kann nur sagen echt unglaublich was man alles machen kann, so minimalinvasiv, mit so großer Leistung.
Alles in allem du bist ein wundervoller Mensch und leistest super Arbeit.
Danke für alles.

Liebe Grüße
Carina... Collapse
Stefi R. schrieb am 5. November 2017
Liebe Nadine, danke für deinen tollen Geburtsvorbereitungskurs. Deine Art die Sachen zu erklären ist toll. Den Partnertag hast du auch super gestaltet und hilfreiche Tipps gegeben, die uns während der Geburt sehr geholfen haben. Bin froh den Kurs bei dir gemacht zu haben. Danke
Liebe Nadine, danke für deinen tollen Geburtsvorbereitungskurs. Deine Art die Sachen zu erklären ist toll. Den Partnertag hast du auch super gestaltet und hilfreiche Tipps gegeben, die uns während der Geburt sehr geholfen haben. Bin froh den Kurs bei dir gemacht zu haben. Danke... Collapse
Nadine Silotto schrieb am 28. Oktober 2017
Liebe Franziska, schön zu hören, dass ihr euren Weg gefunden habt. So macht Essen Spaß und ist gesund. Wichtig für alle zu wissen, die das Seminar (noch) nicht besucht haben ist, dass Nüsse, Rosinen uä ausschließlich verarbeitet angeboten werden. Sonst wäre es zu gefährlich!!!! Fingerfood bitte den Kindern nur nach Schulung durch Fachpersonal anbieten!!! Nadine S.
Liebe Franziska, schön zu hören, dass ihr euren Weg gefunden habt. So macht Essen Spaß und ist gesund.

Wichtig für alle zu wissen, die das Seminar (noch) nicht besucht haben ist, dass Nüsse, Rosinen uä ausschließlich verarbeitet angeboten werden.

Sonst wäre es zu gefährlich!!!!

Fingerfood bitte den Kindern nur nach Schulung durch Fachpersonal anbieten!!!

Nadine S.... Collapse
Franziska Bauer schrieb am 28. Oktober 2017
Liebe Nadine. Ich danke dir 1000fach. Du warst eine tolle Unterstützung im Kreißsaal. Aber wofür ich dir noch mehr Danke ist dein BLW-Seminar. Ich habe meinen kleinen einfach machen lassen. Er isst (fast) alles und das selbstständig. Nüsse, Rosinen, Obst, Gemüse. Alles kein Problem. Du hast mich darin bestärkt dass er das kann, das er das richtig macht. Hast die Ängste genommen die mit diesem Thema aufkommen. Jetzt hab ich einen 15 Monate alten Spatz der Spaghetti mit der Gabel und Spinat mit dem Löffel isst. Und zwar ganz alleine. Immer wieder herrlich witzig ihm dabei zuzuschauen, vorallem wenn es mal was neues gibt, dass er noch nicht kennt. Auch wenn er weis wie man die Gabel benutz, wird erstmal angefasst, geguckt und dann in den Mund geschoben. Ich danke dir.
Liebe Nadine.
Ich danke dir 1000fach. Du warst eine tolle Unterstützung im Kreißsaal.
Aber wofür ich dir noch mehr Danke ist dein BLW-Seminar.
Ich habe meinen kleinen einfach machen lassen. Er isst (fast) alles und das selbstständig. Nüsse, Rosinen, Obst, Gemüse. Alles kein Problem. Du hast mich darin bestärkt dass er das kann, das er das richtig macht. Hast die Ängste genommen die mit diesem Thema aufkommen.
Jetzt hab ich einen 15 Monate alten Spatz der Spaghetti mit der Gabel und Spinat mit dem Löffel isst. Und zwar ganz alleine.
Immer wieder herrlich witzig ihm dabei zuzuschauen, vorallem wenn es mal was neues gibt, dass er noch nicht kennt.
Auch wenn er weis wie man die Gabel benutz, wird erstmal angefasst, geguckt und dann in den Mund geschoben.
Ich danke dir.... Collapse
Patricia Unger schrieb am 11. Oktober 2017
Liebe Nadine, auch wir sind dir sehr dankbar für deine Hilfsbereitschaft und den tollen Kurs ohne deine Hilfe wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung patricia, Felix, Maya und lilli?
Liebe Nadine, auch wir sind dir sehr dankbar für deine Hilfsbereitschaft und den tollen Kurs ohne deine Hilfe wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung patricia, Felix, Maya und lilli?... Collapse
Jule Noller schrieb am 16. Juli 2017
Es war ein Glück, dich als Urlaubsvertretung zu haben. So habe ich in meiner zweiten Schwangerschaft zwei ganz tolle Hebammen kennen gelernt (dies schätzt man noch mehr, wenn man einen Vergleich zur ersten Schwangerschaft hat). Liebe Nadine, du bist wirklich Hebamme aus Leidenschaft. Mit deinem Wissen und deiner lieben Art hast du uns sehr beigestanden und geholfen. Vielen lieben Dank für Alles
Es war ein Glück, dich als Urlaubsvertretung zu haben. So habe ich in meiner zweiten Schwangerschaft zwei ganz tolle Hebammen kennen gelernt (dies schätzt man noch mehr, wenn man einen Vergleich zur ersten Schwangerschaft hat).
Liebe Nadine, du bist wirklich Hebamme aus Leidenschaft. Mit deinem Wissen und deiner lieben Art hast du uns sehr beigestanden und geholfen. Vielen lieben Dank für Alles... Collapse
Daria schrieb am 3. Mai 2017
Liebe Nadine, ich bin so froh, bei einem deiner Geburtsvorbereitungskurse teilgenommen zu haben. Ich hab direkt aufgesaugt was an Informationen rüber gebracht wurde. Und auch wenn ich manchmal noch gedacht hab "veratmen" wie peinlich, hat eben dies mir sehr geholfen und zu einer schnellen Geburt und einer tollen Geburtserfahrung geführt! Ganz herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.
Liebe Nadine, ich bin so froh, bei einem deiner Geburtsvorbereitungskurse teilgenommen zu haben. Ich hab direkt aufgesaugt was an Informationen rüber gebracht wurde. Und auch wenn ich manchmal noch gedacht hab "veratmen" wie peinlich, hat eben dies mir sehr geholfen und zu einer schnellen Geburt und einer tollen Geburtserfahrung geführt!
Ganz herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.... Collapse
Sarah Wiedemann-Geiß schrieb am 3. Mai 2017
Liebe Nadine, das erste Mal schwanger und neben all der Vorfreude totale Ahnungslosigkeit und dann kamst zum Glück du. Ganz herzlichen Dank für dein Engagement, die tolle Unterstützung, das immer offene Ohr, dein unglaublich breites Wissen und die Bereitschaft immer zu schauen, was auch zu uns als Paar/Familie passt. Ich bin so froh, dass wir dich kennenlernen durften!
Liebe Nadine, das erste Mal schwanger und neben all der Vorfreude totale Ahnungslosigkeit und dann kamst zum Glück du. Ganz herzlichen Dank für dein Engagement, die tolle Unterstützung, das immer offene Ohr, dein unglaublich breites Wissen und die Bereitschaft immer zu schauen, was auch zu uns als Paar/Familie passt.
Ich bin so froh, dass wir dich kennenlernen durften!... Collapse
Sonja Kuttruff schrieb am 20. Januar 2017
Liebe Nadine, Dich als Frau und Hebamme kennenzulernen, Dich in dieser spannenden, alles verändernden Zeit an der Seite zu haben ist ein wahrer Segen! Immer mit Rat&Tat völlig emphatisch, kompetent und liebevoll die Monate in und nach der Schwangerschaft da gewesen, wann immer wir Dich gebraucht haben! Du und Deine geleistete Arbeit ist großartig, wir sind Dir für immer dankbar!
Liebe Nadine,
Dich als Frau und Hebamme kennenzulernen, Dich in dieser spannenden, alles verändernden Zeit an der Seite zu haben ist ein wahrer Segen!
Immer mit Rat&Tat völlig emphatisch, kompetent und liebevoll die Monate in und nach der Schwangerschaft da gewesen, wann immer wir Dich gebraucht haben!
Du und Deine geleistete Arbeit ist großartig, wir sind Dir für immer dankbar!... Collapse
Franziska Wellinger schrieb am 20. Januar 2017
Zum ersten Mal schwanger zu sein und nur in Maßen zu wissen was auf einen zu kommt- so ging es mir. Noch dazu suchte ich nach einer Hebamme gefühlte 28 Wochen lang, doch irgendwie sind alle schon voll. Dann traf ich im Geburtsvorbereitungskurs auf Nadine, auf dich. Irgendwie hat es zwischen uns gleich gepasst, und uns auf Anhieb gut verstanden. Zu meinem Glück und das unserer Tochter wurde Nadine zu unserer Hebamme. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können. Das tolle ist, sie lässt einen so sein wie man ist und unterstützt einen wunderbar. Denn jedem wird es so gehen das man von allen Seiten Ratschläge bekommt. Nadine hat ein unglaubliches Wissen, das man in jeder Situation immer spürt sie lenkt das Ding in die richtige Richtung und sagt dir auch wenn's so nicht geht. Sie bietet verschiedene Möglichkeiten und Anwendungen um es einem so gut wie möglich zu machen. Du bist super toll und wir sind sehr glücklich, dass du uns betreust. ?
Zum ersten Mal schwanger zu sein und nur in Maßen zu wissen was auf einen zu kommt- so ging es mir. Noch dazu suchte ich nach einer Hebamme gefühlte 28 Wochen lang, doch irgendwie sind alle schon voll. Dann traf ich im Geburtsvorbereitungskurs auf Nadine, auf dich. Irgendwie hat es zwischen uns gleich gepasst, und uns auf Anhieb gut verstanden. Zu meinem Glück und das unserer Tochter wurde Nadine zu unserer Hebamme. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können. Das tolle ist, sie lässt einen so sein wie man ist und unterstützt einen wunderbar. Denn jedem wird es so gehen das man von allen Seiten Ratschläge bekommt.
Nadine hat ein unglaubliches Wissen, das man in jeder Situation immer spürt sie lenkt das Ding in die richtige Richtung und sagt dir auch wenn's so nicht geht. Sie bietet verschiedene Möglichkeiten und Anwendungen um es einem so gut wie möglich zu machen.
Du bist super toll und wir sind sehr glücklich, dass du uns betreust. ?... Collapse
Magali schrieb am 20. Januar 2017
Vielen Dank für deine tolle Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft! ? Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir …
Vielen Dank für deine tolle Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft! ?
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir …... Collapse