Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Christine schrieb am 30. Januar 2026
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine besucht und mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs war individuell auf unsere Gruppe abgestimmt und geprägt von großer Erfahrung sowie vielen hilfreichen, praxisnahen Tipps, die mich optimal auf die Geburt vorbereitet haben. Durch Nadines einfühlsame Art und ihre verständlichen Erklärungen wurde der Geburtsverlauf für mich gut nachvollziehbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Sie ist jederzeit auf die Bedürfnisse, Ängste und Sorgen aller Teilnehmerinnen eingegangen und hat damit eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen. Vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung – eine absolute Herzensempfehlung!
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine besucht und mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs war individuell auf unsere Gruppe abgestimmt und geprägt von großer Erfahrung sowie vielen hilfreichen, praxisnahen Tipps, die mich optimal auf die Geburt vorbereitet haben.

Durch Nadines einfühlsame Art und ihre verständlichen Erklärungen wurde der Geburtsverlauf für mich gut nachvollziehbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Sie ist jederzeit auf die Bedürfnisse, Ängste und Sorgen aller Teilnehmerinnen eingegangen und hat damit eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen.

Vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung – eine absolute Herzensempfehlung!... Einklappen
Bitte warten …