… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine besucht und mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs war individuell auf unsere Gruppe abgestimmt und geprägt von großer Erfahrung sowie vielen hilfreichen, praxisnahen Tipps, die mich optimal auf die Geburt vorbereitet haben. Durch Nadines einfühlsame Art und ihre verständlichen Erklärungen wurde der Geburtsverlauf für mich gut nachvollziehbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Sie ist jederzeit auf die Bedürfnisse, Ängste und Sorgen aller Teilnehmerinnen eingegangen und hat damit eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen. Vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung – eine absolute Herzensempfehlung!
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine besucht und mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs war individuell auf unsere Gruppe abgestimmt und geprägt von großer Erfahrung sowie vielen hilfreichen, praxisnahen Tipps, die mich optimal auf die Geburt vorbereitet haben.
Durch Nadines einfühlsame Art und ihre verständlichen Erklärungen wurde der Geburtsverlauf für mich gut nachvollziehbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Sie ist jederzeit auf die Bedürfnisse, Ängste und Sorgen aller Teilnehmerinnen eingegangen und hat damit eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung – eine absolute Herzensempfehlung!... Einklappen
Durch Nadines einfühlsame Art und ihre verständlichen Erklärungen wurde der Geburtsverlauf für mich gut nachvollziehbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Sie ist jederzeit auf die Bedürfnisse, Ängste und Sorgen aller Teilnehmerinnen eingegangen und hat damit eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geschaffen.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung – eine absolute Herzensempfehlung!... Einklappen