… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich habe Nadine in Ihrer Praxis besucht. Ich kam wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden. Sie hat mich über verschiedene Themen umfassend beraten und mir viele nützliche Tipps, für meine Situation und den Alltag mitgegeben. Sie begegnete mir mit Offenheit und Wertschätzung. unter anderem hat Sie mir Omega 3 von der Firma Zinzino empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin, in jeder Hinsicht. Jetzt nach der Schwangerschaft, nehme ich es immer noch ein und auch meine ganze Familie profitiert davon. Ihre Tipps haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft und mit voller Überzeugung macht.
Ich habe Nadine in Ihrer Praxis besucht.
Ich kam wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden. Sie hat mich über verschiedene Themen umfassend beraten und mir viele nützliche Tipps, für meine Situation und den Alltag mitgegeben.
Sie begegnete mir mit Offenheit und Wertschätzung.
unter anderem hat Sie mir Omega 3 von der Firma Zinzino empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin, in jeder Hinsicht.
Jetzt nach der Schwangerschaft, nehme ich es immer noch ein und auch meine ganze Familie profitiert davon.
Ihre Tipps haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft und mit voller Überzeugung macht.... Einklappen
Ich kam wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden. Sie hat mich über verschiedene Themen umfassend beraten und mir viele nützliche Tipps, für meine Situation und den Alltag mitgegeben.
Sie begegnete mir mit Offenheit und Wertschätzung.
unter anderem hat Sie mir Omega 3 von der Firma Zinzino empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin, in jeder Hinsicht.
Jetzt nach der Schwangerschaft, nehme ich es immer noch ein und auch meine ganze Familie profitiert davon.
Ihre Tipps haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft und mit voller Überzeugung macht.... Einklappen