Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Fam. Ebert schrieb am 21. Januar 2026
Ich habe Nadine in Ihrer Praxis besucht. Ich kam wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden. Sie hat mich über verschiedene Themen umfassend beraten und mir viele nützliche Tipps, für meine Situation und den Alltag mitgegeben. Sie begegnete mir mit Offenheit und Wertschätzung. unter anderem hat Sie mir Omega 3 von der Firma Zinzino empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin, in jeder Hinsicht. Jetzt nach der Schwangerschaft, nehme ich es immer noch ein und auch meine ganze Familie profitiert davon. Ihre Tipps haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft und mit voller Überzeugung macht.
Ich habe Nadine in Ihrer Praxis besucht.
Ich kam wegen diverser Schwangerschaftsbeschwerden. Sie hat mich über verschiedene Themen umfassend beraten und mir viele nützliche Tipps, für meine Situation und den Alltag mitgegeben.
Sie begegnete mir mit Offenheit und Wertschätzung.
unter anderem hat Sie mir Omega 3 von der Firma Zinzino empfohlen, womit ich sehr zufrieden bin, in jeder Hinsicht.
Jetzt nach der Schwangerschaft, nehme ich es immer noch ein und auch meine ganze Familie profitiert davon.
Ihre Tipps haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf aus Leidenschaft und mit voller Überzeugung macht.... Einklappen
Bitte warten …