… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs beim zweiten Kind besucht und bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung. Der Kurs war sehr offen, ehrlich und gleichzeitig unglaublich wohltuend. Alles wurde mit viel Ruhe, Klarheit und großem Einfühlungsvermögen vermittelt, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Gerade für die zweite Geburt war der Kurs für mich besonders hilfreich – sowohl in der Vorbereitung als auch ganz konkret während der Geburt. Ich konnte viele Impulse und praktische Dinge tatsächlich umsetzen, was die Geburt für mich spürbar erleichtert hat. Die große Erfahrung war in jeder Einheit präsent und hat mir viel Vertrauen und Sicherheit gegeben. Eine wundervolle Begleitung, die ich von Herzen weiterempfehlen kann. Vielen Dank für diese wertvolle Zeit.
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs beim zweiten Kind besucht und bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung. Der Kurs war sehr offen, ehrlich und gleichzeitig unglaublich wohltuend. Alles wurde mit viel Ruhe, Klarheit und großem Einfühlungsvermögen vermittelt, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Gerade für die zweite Geburt war der Kurs für mich besonders hilfreich – sowohl in der Vorbereitung als auch ganz konkret während der Geburt. Ich konnte viele Impulse und praktische Dinge tatsächlich umsetzen, was die Geburt für mich spürbar erleichtert hat. Die große Erfahrung war in jeder Einheit präsent und hat mir viel Vertrauen und Sicherheit gegeben. Eine wundervolle Begleitung, die ich von Herzen weiterempfehlen kann. Vielen Dank für diese wertvolle Zeit.... Einklappen