… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, von Herzen möchte ich dir für deine liebevolle Begleitung in dieser besonderen Zeit danken. Du warst für mich nicht nur eine Hebamme, sondern eine ruhige, warme und sichere Anlaufstelle – egal ob es um Sorgen, Fragen oder Unsicherheiten ging. Mit deiner Geduld, deiner Erfahrung und deiner einfühlsamen Art hast du mir so viel Vertrauen und Gelassenheit geschenkt. Du hast mir Mut gemacht, mich gestärkt und mir geholfen, mich auf die Geburt und die Zeit danach voller Zuversicht vorzubereiten. Ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Du machst deinen Beruf mit so viel Herz, und man spürt das in jedem einzelnen Moment. Danke für alles – und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Nadine,
von Herzen möchte ich dir für deine liebevolle Begleitung in dieser besonderen Zeit danken.
Du warst für mich nicht nur eine Hebamme, sondern eine ruhige, warme und sichere Anlaufstelle – egal ob es um Sorgen, Fragen oder Unsicherheiten ging.
Mit deiner Geduld, deiner Erfahrung und deiner einfühlsamen Art hast du mir so viel Vertrauen und Gelassenheit geschenkt.
Du hast mir Mut gemacht, mich gestärkt und mir geholfen, mich auf die Geburt und die Zeit danach voller Zuversicht vorzubereiten.
Ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.
Du machst deinen Beruf mit so viel Herz, und man spürt das in jedem einzelnen Moment.
Danke für alles – und alles Gute für die Zukunft.... Einklappen
von Herzen möchte ich dir für deine liebevolle Begleitung in dieser besonderen Zeit danken.
Du warst für mich nicht nur eine Hebamme, sondern eine ruhige, warme und sichere Anlaufstelle – egal ob es um Sorgen, Fragen oder Unsicherheiten ging.
Mit deiner Geduld, deiner Erfahrung und deiner einfühlsamen Art hast du mir so viel Vertrauen und Gelassenheit geschenkt.
Du hast mir Mut gemacht, mich gestärkt und mir geholfen, mich auf die Geburt und die Zeit danach voller Zuversicht vorzubereiten.
Ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.
Du machst deinen Beruf mit so viel Herz, und man spürt das in jedem einzelnen Moment.
Danke für alles – und alles Gute für die Zukunft.... Einklappen