… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Absolute Herzensempfehlung für unsere Hebamme Nadine Nadine hat mich bereits in der Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen: sie ist ein Geschenk. Sie hat mir immer geholfen, mich wieder zu ordnen, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Dabei begegnete sie mir immer auf Augenhöhe. Nie belehrend, nie bevormundend. Stattdessen unterstützt sie einen dabei, selbst herauszufinden, was wirklich wichtig ist. Sie geht ruhig, sicher und unglaublich kompetent vor. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie genau, welche Fragen sie stellen muss, um sich an jedes Problem heranzutasten. Sie glaubt fest an die Fähigkeiten der Eltern, stärkt das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und macht unglaublich viel Mut. Meine Sorgen und Ängste hat sie immer ernst genommen und mir geholfen, mich sicherer zu fühlen. Der Besuch bei Nadine fühlt sich nicht an wie ein Termin bei einer fremden Person, sondern wie ein Treffen mit einer Freundin. Man kann über alles reden, auch weinen und es tut einfach gut. Sie hat mir bei vielen Entscheidungen geholfen und mir stets das Gefühl gegeben, die richtige Wahl zu treffen. Ich kann Nadine wärmstens jeder werdenden Mama empfehlen. Sie verkörpert genau das, was ich mir von einer Hebamme wünsche: lieber früh und präventiv begleiten, statt erst zu handeln, wenn es kritisch wird. Eine echte Vertrauensperson und für uns ein absoluter Glücksgriff.
Absolute Herzensempfehlung für unsere Hebamme Nadine
Nadine hat mich bereits in der Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen: sie ist ein Geschenk. Sie hat mir immer geholfen, mich wieder zu ordnen, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Dabei begegnete sie mir immer auf Augenhöhe. Nie belehrend, nie bevormundend. Stattdessen unterstützt sie einen dabei, selbst herauszufinden, was wirklich wichtig ist.
Sie geht ruhig, sicher und unglaublich kompetent vor. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie genau, welche Fragen sie stellen muss, um sich an jedes Problem heranzutasten. Sie glaubt fest an die Fähigkeiten der Eltern, stärkt das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und macht unglaublich viel Mut. Meine Sorgen und Ängste hat sie immer ernst genommen und mir geholfen, mich sicherer zu fühlen.
Der Besuch bei Nadine fühlt sich nicht an wie ein Termin bei einer fremden Person, sondern wie ein Treffen mit einer Freundin. Man kann über alles reden, auch weinen und es tut einfach gut. Sie hat mir bei vielen Entscheidungen geholfen und mir stets das Gefühl gegeben, die richtige Wahl zu treffen.
Ich kann Nadine wärmstens jeder werdenden Mama empfehlen. Sie verkörpert genau das, was ich mir von einer Hebamme wünsche: lieber früh und präventiv begleiten, statt erst zu handeln, wenn es kritisch wird. Eine echte Vertrauensperson und für uns ein absoluter Glücksgriff.... Einklappen
Nadine hat mich bereits in der Schwangerschaft begleitet und ich kann nur sagen: sie ist ein Geschenk. Sie hat mir immer geholfen, mich wieder zu ordnen, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Dabei begegnete sie mir immer auf Augenhöhe. Nie belehrend, nie bevormundend. Stattdessen unterstützt sie einen dabei, selbst herauszufinden, was wirklich wichtig ist.
Sie geht ruhig, sicher und unglaublich kompetent vor. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie genau, welche Fragen sie stellen muss, um sich an jedes Problem heranzutasten. Sie glaubt fest an die Fähigkeiten der Eltern, stärkt das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und macht unglaublich viel Mut. Meine Sorgen und Ängste hat sie immer ernst genommen und mir geholfen, mich sicherer zu fühlen.
Der Besuch bei Nadine fühlt sich nicht an wie ein Termin bei einer fremden Person, sondern wie ein Treffen mit einer Freundin. Man kann über alles reden, auch weinen und es tut einfach gut. Sie hat mir bei vielen Entscheidungen geholfen und mir stets das Gefühl gegeben, die richtige Wahl zu treffen.
Ich kann Nadine wärmstens jeder werdenden Mama empfehlen. Sie verkörpert genau das, was ich mir von einer Hebamme wünsche: lieber früh und präventiv begleiten, statt erst zu handeln, wenn es kritisch wird. Eine echte Vertrauensperson und für uns ein absoluter Glücksgriff.... Einklappen