… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich habe Nadine während meiner Schwangerschaft als Hebamme an meiner Seite gehabt und habe auch an ihrem Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen. Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung. Ihre einfühlsame Art, ihr Wissen und die Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mir in dieser besonderen Zeit sehr geholfen. Egal ob es um körperliche Veränderungen, Fragen zur Ernährung oder die Vorbereitung auf die Geburt ging – Nadine hat sich immer Zeit genommen, verständlich erklärt und mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Besonders schön fand ich, wie individuell sie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich kann Nadine wirklich von Herzen weiterempfehlen und bin froh, sie an meiner Seite gehabt zu haben!
Ich habe Nadine während meiner Schwangerschaft als Hebamme an meiner Seite gehabt und habe auch an ihrem Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen.
Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung. Ihre einfühlsame Art, ihr Wissen und die Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mir in dieser besonderen Zeit sehr geholfen.
Egal ob es um körperliche Veränderungen, Fragen zur Ernährung oder die Vorbereitung auf die Geburt ging – Nadine hat sich immer Zeit genommen, verständlich erklärt und mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Besonders schön fand ich, wie individuell sie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
Ich kann Nadine wirklich von Herzen weiterempfehlen und bin froh, sie an meiner Seite gehabt zu haben!... Einklappen
Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung. Ihre einfühlsame Art, ihr Wissen und die Ruhe, die sie ausstrahlt, haben mir in dieser besonderen Zeit sehr geholfen.
Egal ob es um körperliche Veränderungen, Fragen zur Ernährung oder die Vorbereitung auf die Geburt ging – Nadine hat sich immer Zeit genommen, verständlich erklärt und mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Besonders schön fand ich, wie individuell sie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
Ich kann Nadine wirklich von Herzen weiterempfehlen und bin froh, sie an meiner Seite gehabt zu haben!... Einklappen