… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, ich möchte dir von Herzen danken. Bei unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für meine erste Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Hebamme aussuchen können. Ich habe viel gelernt und grad was auch das Thema Ernährung in der SSW betrifft war ich sehr froh über deine Tipps. Die Themen hast du wirklich ausführlich erklärt. Dadurch war ich entspannter und wusste was auf mich zu kommt. Du hast Empathie und bist eine liebevolle Person. Eine wirklich tolle Hebamme ♥️ Liebe Grüße Sedef
Liebe Nadine, ich möchte dir von Herzen danken. Bei unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für meine erste Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Hebamme aussuchen können. Ich habe viel gelernt und grad was auch das Thema Ernährung in der SSW betrifft war ich sehr froh über deine Tipps. Die Themen hast du wirklich ausführlich erklärt. Dadurch war ich entspannter und wusste was auf mich zu kommt. Du hast Empathie und bist eine liebevolle Person. Eine wirklich tolle Hebamme ♥️
Liebe Grüße Sedef... Einklappen
Liebe Grüße Sedef... Einklappen