Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Sefef schrieb am 31. Januar 2025
Liebe Nadine, ich möchte dir von Herzen danken. Bei unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für meine erste Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Hebamme aussuchen können. Ich habe viel gelernt und grad was auch das Thema Ernährung in der SSW betrifft war ich sehr froh über deine Tipps. Die Themen hast du wirklich ausführlich erklärt. Dadurch war ich entspannter und wusste was auf mich zu kommt. Du hast Empathie und bist eine liebevolle Person. Eine wirklich tolle Hebamme ♥️ Liebe Grüße Sedef
Liebe Nadine, ich möchte dir von Herzen danken. Bei unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für meine erste Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Hebamme aussuchen können. Ich habe viel gelernt und grad was auch das Thema Ernährung in der SSW betrifft war ich sehr froh über deine Tipps. Die Themen hast du wirklich ausführlich erklärt. Dadurch war ich entspannter und wusste was auf mich zu kommt. Du hast Empathie und bist eine liebevolle Person. Eine wirklich tolle Hebamme ♥️
Liebe Grüße Sedef... Einklappen
Bitte warten …