… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, Wir sind dir schon jetzt unglaublich dankbar für deine mehr als kompetente Beratung zu wirklich allen relevanten Themen, die uns in der Schwangerschaft beschäftigen. Doch noch mehr als dein außerordentliches Wissen schätzen wir deine einfühlsame Art, welche es mehr als einmal geschafft hat Ängste aus dem Weg zu räumen oder zumindest winzig klein werden zu lassen. Vielen herzlichen Dank!!!! Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben. Liebe Grüße Giulia und Felix
Liebe Nadine,
Wir sind dir schon jetzt unglaublich dankbar für deine mehr als kompetente Beratung zu wirklich allen relevanten Themen, die uns in der Schwangerschaft beschäftigen. Doch noch mehr als dein außerordentliches Wissen schätzen wir deine einfühlsame Art, welche es mehr als einmal geschafft hat Ängste aus dem Weg zu räumen oder zumindest winzig klein werden zu lassen. Vielen herzlichen Dank!!!! Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben.
Liebe Grüße Giulia und Felix... Einklappen
Wir sind dir schon jetzt unglaublich dankbar für deine mehr als kompetente Beratung zu wirklich allen relevanten Themen, die uns in der Schwangerschaft beschäftigen. Doch noch mehr als dein außerordentliches Wissen schätzen wir deine einfühlsame Art, welche es mehr als einmal geschafft hat Ängste aus dem Weg zu räumen oder zumindest winzig klein werden zu lassen. Vielen herzlichen Dank!!!! Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben.
Liebe Grüße Giulia und Felix... Einklappen