… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, vielen Dank für deine kompetente und warmherzige Art durch meine Schwangerschaft. Du hast mir jederzeit ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, alle meine Fragen konntest du mir beantworten und auch der Geburtsvorbereitungskurs war informativ und kurzweilig. Das Thema Ernährung haben wir intensiv gemeinsam besprochen und dank dir konnte ich die Gewichtszunahme im Rahmen halten- DANKE
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine kompetente und warmherzige Art durch meine Schwangerschaft. Du hast mir jederzeit ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, alle meine Fragen konntest du mir beantworten und auch der Geburtsvorbereitungskurs war informativ und kurzweilig.
Das Thema Ernährung haben wir intensiv gemeinsam besprochen und dank dir konnte ich die Gewichtszunahme im Rahmen halten- DANKE... Einklappen
vielen Dank für deine kompetente und warmherzige Art durch meine Schwangerschaft. Du hast mir jederzeit ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, alle meine Fragen konntest du mir beantworten und auch der Geburtsvorbereitungskurs war informativ und kurzweilig.
Das Thema Ernährung haben wir intensiv gemeinsam besprochen und dank dir konnte ich die Gewichtszunahme im Rahmen halten- DANKE... Einklappen