Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Angela W. schrieb am 24. Oktober 2024
Ich bin super froh und dankbar, dass ich in einer schwierigen Situation in der Stillzeit an Nadine „geraten“ bin! Da war jemand, der sich wirklich kümmert, empathisch zuhört, nachfragt, verstehen will, und dann aber auch dran bleibt, einem aufgrund der langjährigen Expertise und Kompetenz Mut machen kann und dann noch über ein so unglaublich breites Fachwissen verfügt! Was für eine Erleichterung, wenn man sich selbst gerade ganz verzweifelt fühlt… Danke für die engagierte Begleitung!!
Ich bin super froh und dankbar, dass ich in einer schwierigen Situation in der Stillzeit an Nadine „geraten“ bin! Da war jemand, der sich wirklich kümmert, empathisch zuhört, nachfragt, verstehen will, und dann aber auch dran bleibt, einem aufgrund der langjährigen Expertise und Kompetenz Mut machen kann und dann noch über ein so unglaublich breites Fachwissen verfügt! Was für eine Erleichterung, wenn man sich selbst gerade ganz verzweifelt fühlt… Danke für die engagierte Begleitung!!... Einklappen
Bitte warten …