… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich bin super froh und dankbar, dass ich in einer schwierigen Situation in der Stillzeit an Nadine „geraten“ bin! Da war jemand, der sich wirklich kümmert, empathisch zuhört, nachfragt, verstehen will, und dann aber auch dran bleibt, einem aufgrund der langjährigen Expertise und Kompetenz Mut machen kann und dann noch über ein so unglaublich breites Fachwissen verfügt! Was für eine Erleichterung, wenn man sich selbst gerade ganz verzweifelt fühlt… Danke für die engagierte Begleitung!!
Ich bin super froh und dankbar, dass ich in einer schwierigen Situation in der Stillzeit an Nadine „geraten“ bin! Da war jemand, der sich wirklich kümmert, empathisch zuhört, nachfragt, verstehen will, und dann aber auch dran bleibt, einem aufgrund der langjährigen Expertise und Kompetenz Mut machen kann und dann noch über ein so unglaublich breites Fachwissen verfügt! Was für eine Erleichterung, wenn man sich selbst gerade ganz verzweifelt fühlt… Danke für die engagierte Begleitung!!... Einklappen