… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, vielen Dank für die tolle und hilfreiche Unterstützung während meiner Schwangerschaft! Mit deiner emphatischen und verständnisvollen Art habe ich mich bei dir immer sehr aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jeder Zeit an dich wenden und du hast mir immer tolle Tipps gegeben. Auch der Geburtsvorbeitungskurs bei dir war sehr aufschlussreich und toll gestaltet. Dadurch fühle ich mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Ich kann Nadine als Hebamme und auch den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr nur jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße Jenny
Liebe Nadine,
vielen Dank für die tolle und hilfreiche Unterstützung während meiner Schwangerschaft!
Mit deiner emphatischen und verständnisvollen Art habe ich mich bei dir immer sehr aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jeder Zeit an dich wenden und du hast mir immer tolle Tipps gegeben.
Auch der Geburtsvorbeitungskurs bei dir war sehr aufschlussreich und toll gestaltet. Dadurch fühle ich mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet.
Ich kann Nadine als Hebamme und auch den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr nur jedem weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Jenny... Einklappen
vielen Dank für die tolle und hilfreiche Unterstützung während meiner Schwangerschaft!
Mit deiner emphatischen und verständnisvollen Art habe ich mich bei dir immer sehr aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jeder Zeit an dich wenden und du hast mir immer tolle Tipps gegeben.
Auch der Geburtsvorbeitungskurs bei dir war sehr aufschlussreich und toll gestaltet. Dadurch fühle ich mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet.
Ich kann Nadine als Hebamme und auch den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr nur jedem weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Jenny... Einklappen