Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Shirin schrieb am 13. Oktober 2024
Liebe Nadine, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du warst von Anfang an eine unglaubliche Unterstützung. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann und unsere kleine Tochter. Deine warmherzige, professionelle und immer hilfsbereite Art hat uns in jeder Situation das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. In dieser unsicheren ersten Zeit, in der alles neu und überwältigend ist, war es unglaublich beruhigend, dich an meiner Seite zu haben. Auch in schweren Momenten warst du immer da, hast mich ermutigt, motiviert und nie aufgegeben, uns den nötigen Mut zuzusprechen. Schon von Beginn der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und der Nachsorge hast du mich super unterstützt und begleitet und hast dir in deiner Praxis und auch bei uns Zuhause bei jedem Termin viel Zeit für uns genommen. Unsere Tochter hatte das große Glück, eine so liebevolle und engagierte Hebamme wie dich an ihrer Seite zu haben. Wir werden diese wertvolle Zeit immer in Erinnerung behalten. Du bist wirklich eine Hebamme mit Herz und wir könnten uns keine bessere Begleitung in dieser wichtigen Zeit vorstellen❤️ Liebe Grüße Shirin
Liebe Nadine,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du warst von Anfang an eine unglaubliche Unterstützung. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann und unsere kleine Tochter. Deine warmherzige, professionelle und immer hilfsbereite Art hat uns in jeder Situation das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. In dieser unsicheren ersten Zeit, in der alles neu und überwältigend ist, war es unglaublich beruhigend, dich an meiner Seite zu haben. Auch in schweren Momenten warst du immer da, hast mich ermutigt, motiviert und nie aufgegeben, uns den nötigen Mut zuzusprechen. Schon von Beginn der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und der Nachsorge hast du mich super unterstützt und begleitet und hast dir in deiner Praxis und auch bei uns Zuhause bei jedem Termin viel Zeit für uns genommen.

Unsere Tochter hatte das große Glück, eine so liebevolle und engagierte Hebamme wie dich an ihrer Seite zu haben. Wir werden diese wertvolle Zeit immer in Erinnerung behalten. Du bist wirklich eine Hebamme mit Herz und wir könnten uns keine bessere Begleitung in dieser wichtigen Zeit vorstellen❤️ Liebe Grüße Shirin... Einklappen
Bitte warten …