… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei der Geburt meiner Zwillinge am 04.02.24. Deine ruhige und motivierende Art, hat mich durch die Geburt getragen. Wie du federführend das Kommando über uns hattest, war für mich das Beste, auch bei der Beckenentlage der 2ten, hatte ich mich immer wohlgefühlt. Wie du mich bei jeder Wehe unterstützt hast mit deiner Stimme und deine Atmung, half mir durch die 1 Stunde der Geburt, sowie die Zeit davor und danach. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Anflug von Angst oder Unbehagen wurde mir genommen. Ihr wart alle zusammen ein super Team. Nadine ist eine tolle Hebamme und ich kann sie jedem empfehlen. Liebe Grüße Christina mit Familie
Liebe Nadine, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei der Geburt meiner Zwillinge am 04.02.24. Deine ruhige und motivierende Art, hat mich durch die Geburt getragen. Wie du federführend das Kommando über uns hattest, war für mich das Beste, auch bei der Beckenentlage der 2ten, hatte ich mich immer wohlgefühlt. Wie du mich bei jeder Wehe unterstützt hast mit deiner Stimme und deine Atmung, half mir durch die 1 Stunde der Geburt, sowie die Zeit davor und danach. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Anflug von Angst oder Unbehagen wurde mir genommen. Ihr wart alle zusammen ein super Team.
Nadine ist eine tolle Hebamme und ich kann sie jedem empfehlen. Liebe Grüße Christina mit Familie... Einklappen
Nadine ist eine tolle Hebamme und ich kann sie jedem empfehlen. Liebe Grüße Christina mit Familie... Einklappen