Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Christina schrieb am 8. Oktober 2024
Liebe Nadine, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei der Geburt meiner Zwillinge am 04.02.24. Deine ruhige und motivierende Art, hat mich durch die Geburt getragen. Wie du federführend das Kommando über uns hattest, war für mich das Beste, auch bei der Beckenentlage der 2ten, hatte ich mich immer wohlgefühlt. Wie du mich bei jeder Wehe unterstützt hast mit deiner Stimme und deine Atmung, half mir durch die 1 Stunde der Geburt, sowie die Zeit davor und danach. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Anflug von Angst oder Unbehagen wurde mir genommen. Ihr wart alle zusammen ein super Team. Nadine ist eine tolle Hebamme und ich kann sie jedem empfehlen. Liebe Grüße Christina mit Familie
Liebe Nadine, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei der Geburt meiner Zwillinge am 04.02.24. Deine ruhige und motivierende Art, hat mich durch die Geburt getragen. Wie du federführend das Kommando über uns hattest, war für mich das Beste, auch bei der Beckenentlage der 2ten, hatte ich mich immer wohlgefühlt. Wie du mich bei jeder Wehe unterstützt hast mit deiner Stimme und deine Atmung, half mir durch die 1 Stunde der Geburt, sowie die Zeit davor und danach. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Anflug von Angst oder Unbehagen wurde mir genommen. Ihr wart alle zusammen ein super Team.
Nadine ist eine tolle Hebamme und ich kann sie jedem empfehlen. Liebe Grüße Christina mit Familie... Einklappen
Bitte warten …