… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Herzlichen Dank nochmals für den sehr hilfreichen und informativen Vormittag rund um das Thema Beikost. Die Tipps helfen im Alltag sehr und dem Kind schmeckt`s. 🙂 Den Kurs bei Nadine kann ich einfach nur empfehlen!
Herzlichen Dank nochmals für den sehr hilfreichen und informativen Vormittag rund um das Thema Beikost. Die Tipps helfen im Alltag sehr und dem Kind schmeckt`s. 🙂
Den Kurs bei Nadine kann ich einfach nur empfehlen!... Einklappen
Den Kurs bei Nadine kann ich einfach nur empfehlen!... Einklappen