Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Constanze schrieb am 7. Mai 2024
Herzlichen Dank nochmals für den sehr hilfreichen und informativen Vormittag rund um das Thema Beikost. Die Tipps helfen im Alltag sehr und dem Kind schmeckt`s. 🙂 Den Kurs bei Nadine kann ich einfach nur empfehlen!
Herzlichen Dank nochmals für den sehr hilfreichen und informativen Vormittag rund um das Thema Beikost. Die Tipps helfen im Alltag sehr und dem Kind schmeckt`s. 🙂
Den Kurs bei Nadine kann ich einfach nur empfehlen!... Einklappen
Bitte warten …