… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Der Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine kann ich wirklich jedem Empfehlen. Ich bin sehr froh die Vorbereitung bei ihr gemacht zu haben. Ihre fachliche Kompetenz, die Ruhe, ihre Art und ihr offenes Ohr hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen für die Geburt meines Sohnes gegeben. Vielen herzlichen Dank für alles liebe Nadine. Liebe Grüße Sunny
Der Geburtsvorbereitungskurs bei Nadine kann ich wirklich jedem Empfehlen.
Ich bin sehr froh die Vorbereitung bei ihr gemacht zu haben.
Ihre fachliche Kompetenz, die Ruhe, ihre Art und ihr offenes Ohr hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen für die Geburt meines Sohnes gegeben.
Vielen herzlichen Dank für alles liebe Nadine.
Liebe Grüße
Sunny... Einklappen
Ich bin sehr froh die Vorbereitung bei ihr gemacht zu haben.
Ihre fachliche Kompetenz, die Ruhe, ihre Art und ihr offenes Ohr hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen für die Geburt meines Sohnes gegeben.
Vielen herzlichen Dank für alles liebe Nadine.
Liebe Grüße
Sunny... Einklappen