… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Nadine hat die Geburt unserer Tochter im Diak begleitet, und dafür sind wir ihr zutiefst dankbar! Durch ihre ruhige und mitfühlende Art sowie ihre Erfahrung und ihr hohes Maß an Kompetenz haben wir uns durchgehend sicher gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns für diese sehr langwierige und ausdauernde Geburt nicht vorstellen können. Wir möchten noch einmal DANKE sagen und sie als herausragende Hebamme und Mensch hervorheben! Liebe Grüße, Thomas, Ela und Amelia 💕👶🏼
Nadine hat die Geburt unserer Tochter im Diak begleitet, und dafür sind wir ihr zutiefst dankbar! Durch ihre ruhige und mitfühlende Art sowie ihre Erfahrung und ihr hohes Maß an Kompetenz haben wir uns durchgehend sicher gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns für diese sehr langwierige und ausdauernde Geburt nicht vorstellen können. Wir möchten noch einmal DANKE sagen und sie als herausragende Hebamme und Mensch hervorheben! Liebe Grüße, Thomas, Ela und Amelia 💕👶🏼... Einklappen