… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Wir hatten einen super aufschlussreichen Beikost Kurs bei Nadine, den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Sehr liebevoll gestaltet und mit ganz viel wichtigem Inhalt. Vielen lieben Dank für das spontane organisieren!
Wir hatten einen super aufschlussreichen Beikost Kurs bei Nadine, den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Sehr liebevoll gestaltet und mit ganz viel wichtigem Inhalt. Vielen lieben Dank für das spontane organisieren!... Einklappen