Gästebuch

… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte die Datenschutzerklärung
Dina schrieb am 30. November 2023
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!... Einklappen
Bitte warten …