… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!
Ich kann Nadine als Hebamme sehr weiterempfehlen. Mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, fühlt man sich als Schwangere in sehr guten Händen. Mit ihren breiten wissen, gibt sie einen die nötige Sicherheit, welche man in der Schwangerschaft benötigt. Sie hatte stets ein offene Ohr für mich. Nadine, vielen herzlichen Dank für alles, du herzmensch!... Einklappen