… Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!!
Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Liebe Nadine, es war so interessant zu erfahren was uns so richtig erwartet in der Geburt. Du hast alle Fragen ausführlich beantwortet und uns einfach in viele Bereiche aufgeklärt wie wichtig die Ernährung und Atmung ist. Das hat uns sehr geholfen. Wir verstehen jetzt wofür eine Hebamme zuständig ist und was sie alles macht. Wir waren sehr begeistert von deiner Art wie du den Kurs geleitet hast. Sind auch sehr dankbar das wir uns nach dem Kurs melden dürfen wenn noch Fragen aufkommen. Sehr sehr zu empfehlen dein Geburtsvorbereitungskurs. Herzlichen Dank für alles
Liebe Nadine, es war so interessant zu erfahren was uns so richtig erwartet in der Geburt. Du hast alle Fragen ausführlich beantwortet und uns einfach in viele Bereiche aufgeklärt wie wichtig die Ernährung und Atmung ist. Das hat uns sehr geholfen. Wir verstehen jetzt wofür eine Hebamme zuständig ist und was sie alles macht. Wir waren sehr begeistert von deiner Art wie du den Kurs geleitet hast. Sind auch sehr dankbar das wir uns nach dem Kurs melden dürfen wenn noch Fragen aufkommen. Sehr sehr zu empfehlen dein Geburtsvorbereitungskurs. Herzlichen Dank für alles... Einklappen